STERNPARTNER TESMER - Celle

Adresse: Am Ohlhorstberge 5, 29227 Celle, Deutschland.
Telefon: 514188500.
Webseite: sternpartner.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Chauffeurservice, Fahrzeughändler, Smart-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 254 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von STERNPARTNER TESMER

Sternpartner Tesmer ist ein renommierter Mercedes-Benz Händler mit der Adresse Adresse: Am Ohlhorstberge 5, 29227 Celle, Deutschland..

Das Unternehmen bietet nicht nur den Verkauf und Service von Mercedes-Benz Fahrzeugen an, sondern ist auch als Autowerkstatt, Autohändler, Chauffeurservice, Smart-Händler, Gebrauchtwagenhändler tätig.

Mit den Spezialitäten Mercedes-Benz Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Chauffeurservice, Fahrzeughändler, Smart-Händler, Gebrauchtwagenhändler ist Sternpartner Tesmer eine hervorragende Anlaufstelle für alle Automobilbedürfnisse.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen weitere interessante Daten wie Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechten Eingang, Rollstuhlgerechten Parkplatz, Annahme von Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten.

Die Kunden von Sternpartner Tesmer äußern sich sehr positiv über das Unternehmen. Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 254 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. spricht das für sich.

Die Spezialitäten, Standort und Kundenbewertungen machen Sternpartner Tesmer zu einer Empfehlungswerten Wahl für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und qualitativ hochwertigen Autohaus sind.

Bewertungen von STERNPARTNER TESMER

STERNPARTNER TESMER - Celle
Nadine Schalow
1/5

Trotz festen Termin (nur fürs Auslesen) wurde uns vor Ort mitgeteilt, dass wir bis zu 3 Stunden einplanen sollen, da die Werkstatt voll ist. Beim Aufladen wurden wir dann noch unfreundlich angepampt. SO muss man sich als Kunde nicht behandeln lassen. Wir werden uns eine andere Werkstatt suchen.

STERNPARTNER TESMER - Celle
Niels Christian Nicolaisen
5/5

Auf einer Urlaubsreise hatten wir eine kleine Panne, das Team um Herrn Glenewinkel war super hilfsbereit und der Service war klasse!
Der defekte Ladeluftschlauch würde auf der Stelle getauscht und wir konnten in den Urlaub starten! Nochmals herzlichen Dank.

STERNPARTNER TESMER - Celle
Harald Flamrnbaum
1/5

Möchten nur noch Ortsansässige Kunden!
Wagen in Celle gekauft, regelmäßig Wartungen dort durchgeführt, Winterreifen auch dort gelagert. Bin gern bereit für Leihwagen 49€/Tag zu zahlen, aber 50 Freikilometer (habe 63 KM Anfahrt) geht garnicht. Wechsel zur Mercedes NL in Hannover, dort gibt MB-Rent 250 Freikilometer und bietet für halben Kurs, auf Wunsch einen SMART an. Spare auch noch 30 Minuten Fahrtzeit pro Strecke.
Dann kauft man das nächste Fahrzeug lieber auch Anderswo ….
Gutes Gelingen bei der Neu-Kunden suche!
MfG H. Flamenbaum

STERNPARTNER TESMER - Celle
Niklas F.
1/5

Ich war mit meinem Kontakt und dem Besuch bei Sternpartner Tesmer leider absolut nicht zufrieden.
Es ging um ein (von MB selbst verursachtes) Softwareproblem mit der Online-Funktion (Mercedes Me) des Comand Online.

Die Kommunikation mit der Werkstatt war anstrengend und langwierig. Durch die Servicestelle von Mercedes in Maastricht wurde eine Anleitung zur Behebung des (bekannten) Problems an die Werkstatt geschickt. Auf die mehrmalige Frage, wer die Kosten für die Reparatur übernimmt, konnte bis zum Werkstatttermin trotz klarer Sachlage niemand Stellung beziehen.

Am vereinbarten Tag in der Werkstatt angekommen habe ich erneut mehrmals nachgefragt, wer die Kosten für die Behebung des Problems übernimmt. Dort konnte man mir wieder keine Auskunft geben, und müsse erst direkt bei Mercedes anfragen. So bin ich wieder nach Hause gefahren, ohne das sich jemand des Problems ernsthaft angenommen hätte.

Man hat mich dort hinbestellt, in der Erwartung einen "Blanko-Scheck" auszustellen, gleich mit dem Hinweis, die Reperatur könnte ein paar Stunden dauern. Trotz Anleitung durch die Servicestelle wollte man die geplante Arbeit nicht konkretisieren. So laufen gut und gerne hunderte Euros auf; Kosten die in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung oder dem Ergebnis stehen. Immerhin hätte ich natürlich ein Leihfahrrad bekommen, um die Zeit ohne Auto zu überbrücken.

Der Hammer ist nun aber, dass ich das Fahrzeug von unabhängiger Stelle habe reparieren lassen.
Es handelte sich hier um einen simplen Klick in der Diagnosesoftware, um das Comand Online wieder online zu bringen. Der ganze Vorgang dauerte keine 10 Minuten.

Ebenfalls sauer aufgestoßen ist mir der Hinweis, "das Fahrzeug wäre ja schon 7 Jahre alt" und da könnte man nicht erwarten dass die Software (trotz gebuchten und bezahlten Paketes über Mercedes Me) einwandfrei funktioniert.
Stimmt, bei einem Navigations- / Entertainmentsystem im Wert eines Kleinwagens kann man das wirklich nicht erwarten... /s

STERNPARTNER TESMER - Celle
Eberhard Walter
5/5

Gestern Freitag Abend und seltsame Abrollgeräusche an meiner V-Klasse, nach kurzem Check war das Übel klar - neen Riesen Nagel in den Reifen gefahren!
Samstag morgen in Celle zum STERNPARTNER TESMER gefahren, das hat ja zum Glück noch geklappt! Neuen Reifen aufgezogen und alles wieder gut!
Perfekt vom STERNPARTNER durchgeführt!
Hat alles gepasst - perfekter Service und Freundlichkeit, auch am Samstag
Vormittag - DANKE dafür !

STERNPARTNER TESMER - Celle
Zivile Meyer
5/5

5 Sterne für Herrn Kühnberg - wir haben uns beim Fahrzeugkauf sehr gut beraten gefühlt. Kommunikation und Ablauf verliefen einwandfrei. Sämtliche Fragen wurden sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Beim Abholen des Fahrzeugs wurden wir sogar vom Bahnhof abgeholt. Vielen Dank für den tollen Service.

STERNPARTNER TESMER - Celle
nadine
5/5

Gebrauchtwagen im August 2024 bei Herrn Prokofjew gekauft. Die Beratung, Verkauf, Service war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Gerne wieder:)

STERNPARTNER TESMER - Celle
Rolf Hansen
1/5

An unserer V Klasse BJ 2020 wurde aufgrund eines dauerhaft laufenden Lüfters hinten der komplette Lüfter incl. dem Steuergerät getauscht. Nach einem Tag ging der Lüfter gar nicht mehr. Am Service wurde per me connect festgestellt, dass vermutlich ein weiteres Steuergerät defekt sei und ausgetauscht werden müsste. Aber eine genaue Analyse könnte schnell bis zu 400,- kosten. Ich habe darauf verwiesen, dass es kein Problem sei, sofern Mercedes die Kosten übernehmen würde. Das wurde verneint. Das Gespräch ist gar nicht gut gelaufen. Daraufhin habe ich die Werkstatt verlassen und bin zu einer kleinen Werkstatt gefahren, welche festgestellt hat, dass der Fehler im 2,- € Bereich gelegen hat und nun funktioniert alles wieder ganz fein. Ich bin tatsächlich sehr sehr enttäuscht von dem Umgang mit dem Kunden, zumal die Gesamtrechnung incl. Inspektion usw. über 4000,- betragen hat.

Go up