Schullin Wien - Wien

Adresse: Kohlmarkt 7, 1010 Wien, Österreich.
Telefon: 15339007.
Webseite: schullin.com
Spezialitäten: Juwelier.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Reparaturen, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Schullin Wien

Schullin Wien Kohlmarkt 7, 1010 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Schullin Wien

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Schullin Wien, Juwelier am Kohlmarkt 7, 1010 Wien, Österreich, ist ein Unternehmen, das auf eine über 100-jährige Tradition zurückblicken kann. Das Schullin Wien ist bekannt für seine exquisiten Schmuckstücke und seine erstklassigen Uhren.

Die Adresse des Schullin Wien, Kohlmarkt 7, 1010 Wien, Österreich, ist zentral gelegen und leicht zu erreichen. Die nächste U-Bahn-Station ist Herrenstraße/St. Stephan (U3). Auch mit dem Auto ist das Schullin Wien gut erreichbar. In der Nähe des Geschäfts gibt es mehrere Parkhäuser.

Das Schullin Wien bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Dazu gehören ein Lieferdienst, die Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft abzuholen, Reparaturen und WLAN. Das Geschäft akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Der Eingang des Geschäfts ist rollstuhlgerecht.

Das Schullin Wien hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 basierend auf 66 Bewertungen auf Google My Business. Kunden schätzen die Qualität der Schmuckstücke und Uhren, die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals und den exzellenten Service.

Wenn Sie auf der Suche nach exklusivem Schmuck und erstklassigen Uhren sind, ist das Schullin Wien eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Schmuckstücken und Uhren, einen exzellenten Service und eine bequeme Lage. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Schullin Wien zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren. Kontaktieren Sie das Schullin Wien über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen.

👍 Bewertungen von Schullin Wien

Schullin Wien - Wien
Robert K.
5/5

Wien ist für Uhrenliebhaber ohnehin eine der Top-Adressen, besonders dank der beeindruckenden Vielfalt an Marken und Stores im 1. Bezirk. Das neue, vergrößerte Geschäft von Schullin im Looshaus ist hier eine absolute Bereicherung. Die erweiterte Auswahl und die ansprechende Atmosphäre machen den Besuch zu einem besonderen Erlebnis.

Ein großes Lob und Dankeschön geht an Frau Barbara Baumann: Ihre Beratung war absolut herausragend – kompetent, sympathisch, individuell und dabei angenehm unaufdringlich. Es war ein Vergnügen, Zeit bei Schullin im Looshaus zu verbringen. Vielen Dank für die tolle Betreuung – ich komme sicher wieder!

Schullin Wien - Wien
Tamara L.
5/5

Ich möchte mich herzlich bei Frau Radka bedanken, eine so nette und zuvorkommende Person. Ich war bei einigen Juwelieren hier in Wien wegen einer Rolex-Uhr, aber niemand hat mir wie der Juwelier Schullin und die Frau Radka so eine professionelle und nette Beratung gegeben. Verständnisvoll, genau, höflich und sehr sehr hilfsbereit! Danke vielmals

Schullin Wien - Wien
NELOX
5/5

Ich habe meine Hublot zur Reparatur gebracht und bin sehr zufrieden. Der Stoppdrücker ist mir abgefallen. Die Mitarbeiter waren sehr nett, meine Uhr wurde binnen 2 Wochen zu einem fairen Preis repariert und wurde sogar super aufbereitet. Ich bin happy.

Schullin Wien - Wien
Dragan S.
5/5

Ich kaufe immer wieder gerne bei Schullin ein.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Herren wirken zunächst vielleicht etwas kühl/distanziert aber keines wegs unfreundlich und sobald man ins Gespräch kommt fühlt man sich hier gut aufgehoben.

Das Geschäft ist etwas klein aber genau des macht den familieren Charme des Hause Schullin aus.

Hier fühlt man sich noch als wertgeschätzter Kunde und nicht als Bittsteller.

Ich kann die negativen Bewertungen hier beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Hat vielleicht vieles damit zu tun, wie man in den Wald hineinruft....

Und sollte bei der Uhr doch mal was sein, ist das Personal stehts bemüht eine rasche und unkomplizierte Lösung zu finden.

Kundenzufriedenheit wird hier noch groß geschrieben.

Ich kann Schullin - Uhren im Looshaus nur wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft hier gerne mein hart verdientes Geld für meine Leidenschaft Luxusuhren ausgeben.

Schullin Wien - Wien
Michael
5/5

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Schullin Wien. An dieser Stelle gilt es insbesondere Hrn. Renner hervorzuheben. Sehr profunde Beratung, nimmt sich die Zeit und macht das Kundenerlebnis dadurch immer besonders.

Schullin Wien - Wien
Амели
1/5

Wir wollten uns am 9.07.22 eine Uhr kaufen. Der Verkäufer war sehr sehr unfreundlich und hat sehr respektlos mit den Kunden inkl. mir geredet. Er kann nicht schätzen was für Kunden vor ihm stehen. Er wollte auch keinen Verkauf eingehen und hat sich kurz und bündig gehalten - man musste ihn die Sätze aus der Nase rausziehen! Also ich verstehe nicht, dass so ein unfreundlicher Mitarbeiter in so einem Geschäft arbeiten kann und die Kunden rausschickt. Am selben Tag bin ich dann zum Wagner gegangen und wurde sehr gut empfangen und haben einen Kauf abgeschlossen(HUBLOT Uhr) + zwei Monate später eine Rolex gekauft. So kann man Kunden leicht verlieren.

Schullin Wien - Wien
Christian Z. M.
1/5

Uhren - «Komplettservice»: mein bis dato schlechtestes Kundenerlebnis – ein Paradebeispiel wie eine zufriedenstellende Kundenreise («Customer Experience») meiner Ansicht nach NICHT erfolgen sollte. Ich habe meine Uhr Anfang letzter Woche zum Komplettservice/Kostenvoranschlag abgegeben. Wie sich dieser «Komplettservice» hier in der Praxis offenbart, habe ich schnell erfahren müssen. Abgesehen davon, dass man als Kunde weder ordentlich begrüsst wird, noch einem ein Platz angeboten bekommt, bis hin zu der fehlenden Aufklärung über den gesamten Ablauf des Prozedere, wie es von der Marke mit der Krone vorgegebenen ist, hatte ich als Kunde nicht das Gefühl, willkommen und ernst genommen zu werden. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich in wenigen Tagen bis max. einer Woche vom hausinternen Uhrmacher den gewünschten Kostenvoranschlag für den Komplettservice erhalten würde. Nach einer Woche hatte ich immer noch nichts von der Firma Schullin vernommen, sodass ich heute Mittag direkt in die Boutique gegangen bin um den Status Quo zu erfragen. Es wurde mir auf lapidare und hämische Art und Weise mitgeteilt, dass die Uhr direkt in die Manufaktur geschickt werden müsse. Dieser Stand der Information hatte mich doch sehr schockiert, da mir versichert wurde der eigene Uhrmacher habe sich die Uhr bereits angeschaut mit dem etwas lachhaften Vermerk, es sei sicher etwas daran zu machen! Wow, das strotzt vor Expertenwissen! Ich wurde weder darüber informiert (es darf schon erwartet werden, dass man als Kunde zumindest kurz telefonisch in Kenntnis gesetzt wird), noch wurde mir gesagt, was genau in der ganzen Woche geprüft wurde – zumindest ist die Uhr im «Looshaus» offenbar nur rumgelegen…Nun wurde mir mitgeteilt, dass ich wohl eine gute weitere Woche für einen Kostenvoranschlag warten müsste, da die Uhr ja nun eingeschickt werden müsse. Weshalb dies nicht, wie ausführlich auf der Webseite von Schullin beworben, direkt vor Ort im «Looshaus» erfolgen kann, wurde mir nicht erklärt. Entschuldigung, aber für Antworten wie «(…) wir haben Personalmangel und Krankenstände, etc.» habe ich kein Verständnis, und schon gar nicht, wenn diese Information nicht aktiv von Seiten der Firma kommuniziert werden kann! Für eine stolze Summe an Geld erwarte ich persönlich mindestens soviel Dienstleistungsgedanke und Service, welcher eine simple Rückmeldung inkludiert! Wenn dies hier das Geschäftsgebaren sein sollte, so wäre eine entsprechende Anpassung der Webseite und des CRM-Gedankens, nicht fehl am Platz. Enttäuscht und schockiert über solch eine Vorgehensweise verlangte ich die Aushändigung meiner Uhr, um mich anderweitig umzusehen. Daraufhin meinte die Kundenberaterin «Julia» , ich müsste dann am darauf folgenden Tag (Mittwoch) wieder vorbeikommen, da die Uhr zum jetzigen Zeitpinkt nicht verfügbar im Hause sei – Hallo, was wir hier gespielt… es wird also tatsächlich zu allem bis jetzt dargebotenem von mir erwartet dass ich weiterhin meine Zeit entsprechend den Gelüsten der Firma Schullin plane…Auch auf das Versprechen hin, sich bei mir telefonisch zu melden, wo denn meine Uhr derzeit herumirre, ist wie nicht anders zu erwarten war, natürlich nichts dergleichen passiert, wieder keinen Anruf erhalten! – Also fahre ich nach Feierabend nun ein weiteres Mal zu Schullin, um mit der Frage «begrüsst» zu werden «ach, habe ich Sie nicht angerufen?» - Ja, schön wenn man dann noch als Esel vorgeführt wird um vom eigenen Unvermögen abzulenken. Natürlich gibt es sicherlich auch für diese Situation eine ganz einfache Erklärung mit der sich versucht wird, heraus zu reden…Fazit: Die Frage wie das mit der Marke mit der Krone in der Firma Schullin gehandhabt wird, lässt doch sehr zu wünschen übrig – soviel ist jedoch klar: Die Krone trägt hier nicht die Uhr und nicht der Kunde!

Schullin Wien - Wien
Conny H.
5/5

Toller Juwelier am Kohlmarkt sehr Kompetente und freundliche Beratung,
mit sehr schöner Auswahl an Schmuckstücken.
Darüber hinaus ist festzuhalten, dass die Angestellten äußerst freundlich sind!

Man nimmt sich noch Zeit für den Kunden und fühlt sich gut aufgehoben.
Komme gerne wieder.

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