Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn

Adresse: Frankfurter Str. 2, 65760 Eschborn, Deutschland.
Telefon: 61967755577.
Webseite: samsung.com.
Spezialitäten: Elektroreparaturgeschäft, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 318 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Samsung Customer Service Plaza Eschborn

Samsung Customer Service Plaza Eschborn ist ein hervorragender Ort für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Elektroreparaturgeschäft sind. Dieser Service von Samsung ist bekannt für seine Expertise in der Reparatur von Elektrogeräten. Das Unternehmen verfügt über ein modern ausgestattetes Elektrofachgeschäft, in dem eine Vielzahl von Elektrogeräten repariert werden kann.

Die Adresse des Samsung Customer Service Plaza Eschborn lautet Frankfurter Str. 2, 65760 Eschborn, Deutschland. Es ist sehr einfach, den Ort zu finden und zu erreichen, da er gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es Rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung.

Wenn Sie sich über den Service des Unternehmens informieren möchten, können Sie die Webseite: samsung.com besuchen. Hier finden Sie Informationen über die verschiedenen Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an das Unternehmen wenden und sich von den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern beraten lassen.

Das Samsung Customer Service Plaza Eschborn hat 318 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen einen guten Service bietet, aber es gibt auch Raum für Verbesserungen. Wenn Sie sich für den Service entscheiden, können Sie sich auf eine zuverlässige und kompetente Reparatur Ihrer Elektrogeräte verlassen.

Eines der herausragenden Merkmale des Samsung Customer Service Plaza Eschborn ist der Rollstuhlgerechte Eingang. Das Unternehmen ist bestrebt, den Zugang für alle zu erleichtern und eine angenehme Umgebung zu schaffen. Wenn Sie also einen Rollstuhl benötigen, können Sie sicher sein, dass Sie willkommen sind und alle Einrichtungen nutzen können.

Bewertungen von Samsung Customer Service Plaza Eschborn

Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn
Karl Heinz
1/5

Der Service sowie die Garantieleistungen sind unterirdisch. Samsung wälzt Garantieansprüche auf den Verkäufer und umgekehrt. Telefonisch ist keiner zu erreichen ... Nein Danke.. Samsung werde ich in Zukunft meiden, ich dachte ich hätte hier Qualität gekauft ... Aber weit gefehlt ... Da kann ich auch in China bestellen ... Da stimmt dann wenigstens der Preis .

Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn
A. Tharwat
1/5

Titel: Schlechte Erfahrungen mit Samsung – Kundenservice und Gerätequalität enttäuschend

Ich möchte meine tiefe Enttäuschung über Samsung zum Ausdruck bringen. Vor drei Jahren habe ich ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite gekauft, das plötzlich ohne jegliche Vorwarnung aufhörte, zu laden. Als ich mich an den
Samsung Customer Service Plaza Schwalbach ging, wurde mir mitgeteilt, dass die Reparaturkosten zwischen 300 und 400 Euro liegen würden – ein Betrag, der fast dem Kauf eines neuen Geräts entspricht, da die Garantie (nur zwei Jahre) abgelaufen ist. Noch schlimmer ist jedoch, dass ich keinen Zugriff auf meine auf dem Gerät gespeicherten Daten habe, obwohl ich ein Backup auf meinem Samsung Account habe. Ich stellte fest, dass ich diese Daten nur über ein anderes Samsung-Gerät wiederherstellen kann, was mir auch vom Servicemitarbeiter bestätigt wurde.

Diese monopolistische Praxis, Kunden zu zwingen, weitere Samsung-Geräte zu kaufen, um ihre eigenen Daten zurückzuerhalten, ist absolut inakzeptabel. Es handelt sich um eine restriktive Politik, die lediglich darauf abzielt, die Kunden in einem geschlossenen System zu halten, ohne Rücksicht auf die Kundenerfahrung oder die Servicequalität.

Kurz gesagt: Samsung bietet Geräte mit kurzer Lebensdauer, einen unterdurchschnittlichen Kundenservice und technische Lösungen, die voller Probleme stecken. Ich rate jedem davon ab, mit dieser Firma Geschäfte zu machen, die ihre Profite über das Wohl ihrer Kunden stellt. Es gibt professionellere und kundenfreundlichere Unternehmen wie Apple, die eine integrierte und stabile Nutzererfahrung bieten. Vermeiden Sie Samsung um jeden Preis.

Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn
M W
1/5

Samsung ignoriert gesetzliche Vorgaben zur Garantie! Unzählige Telefonate, Briefe an den Geschäftsführer - alles umsonst. Werde den Fall nun an die Verbraucherzentrale weiterleiten, da das unterste Schublade ist wie schlecht Samsung mit Kunden umgeht. Bin gespannt, wie Samsung die Verzögerung vor Gericht begründen wird. Aber das dürfte klar sein: NIE WIEDER SAMSUNG - EGAL WAS! Denn wenn ich meine Garantie (Der Monitor kam schon kaputt an) nur per Anwalt durchsetzen kann, habe ich auf SO eine Firma (Samsung) keine Lust mehr, die ausschließlich aus unfähigen Leuten besteht.

Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn
Tim Kutschki
5/5

Ich war zum Folienwechsel vor Ort und habe schnell, unkompliziert und - dank Garantiefall - kostenlos Hilfe erhalten. Die Folie wurde direkt vor Ort innerhalb von 10 Minuten ausgetauscht. Man braucht auch keine Voranmeldung für diese Art der Reparatur, wie ich allerdings erst vor Ort erfahren habe. Da ist die Website keine wirkliche Hilfe zur Vorbereitung im Voraus gewesen.

Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn
E. Albus
5/5

Top Service! Heute ohne Termin neue Folie für ZFlip 4, im Rahmen der Garantie, bekommen. Hat ca. 20 Min. gedauert. Erschreckend waren jedoch einige Kunden, die total unvorbereitet mit ihren Anliegen dort erschienen...Abholzettel, Ausweis nicht dabei, keine Datensicherung vorgenommen, keine Rechnung usw.
Das sind dann bestimmt jene die dem Service eine schlechte Bewertung geben....
@@Ich bin jedenfalls vollsten zufrieden@@
Deshalb 5 Sterne von mir!!

Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn
JJ
2/5

Schwerst enttäuscht: Traurig und beschämend für ein Multinationales-Milliarden-Unternehmen.

Zunächst einmal über eine Woche auf einen Termin gewartet.

Kundenparkplätze sind rar, bis nicht vorhanden. Für das Samsungpersonal selbst gibts es reichlich direkt am Haus. Da sieht man schon mal die Prioritäten dieser Firma... Insbesondere wenn man schaut, was für Autos da stehen...

Dann vor Ort wusste niemand Bescheid. Eigenartig, daß die von mir online angegebenen nicht vorlagen. Oder sich keiner ansieht, was im Auftragsordner ist, denke ich eher.

Somit waren also keine Ersatzteile da, obwohl ich den Fehler genau beschrieben hatte, angegeben daß ich nicht auf mein Telefon verzichten kann und will und Samsung eigentlich hätte wissen müssen, da sie minderwertige Ladeplatinen verbauen. Denn das Problem damit besteht schon lange und über viele verschiedene Handymodelle. Selbst in der Oberklasse. Kann jeder mal selbst googeln, das ist schon mehr als beschämend für so eine große und alte Firma.
Besonders erbärmlich ist es, daß die Ladeplatinen kaum was kosten (schaut mal selbst online) und wen ein Multimilliarden-Unternehmen noch nicht mal Ersatzteile für ein paar hundert Euro auf Lager hält ist das einfach nur noch lächerlich.
Würde mich eh nicht wundern, wenn die Ladeplatinen bei den meisten Geräten gleich sind...

Mit wurde gesagt, ich müsse das Handy dort lassen und man könne mir nicht genau sagen wann es fertig werden würde.
Also unverrichteter Dinge wieder gefahren und einen Rückruf versprochen bekommen, wenn die Teile da wären.
Dieser erfolgte über eine Woche nicht, bei telefonischer Rückfrage wusste wieder niemand Bescheid.
Offensichtlich besteht hier ein ganzt gewaltiges Organisationsproblem.

Als Alternative hätte ich es einschicken können. Nur mit dem Versandlabel habe ich gesehen wo es hätte hin gehen sollen: in die Nähe von Warschau... das wären in meinem Fall über 2000km gewesen, also gut eine Woche auf der Straße. Nicht gerechnet die Zeit die es dann noch dort verbringt.

Was besonders erbärmlich dabei ist ist der Umweltaspekt davon... absolut unglaublich.... Geräte durch halb Europa karren wegen ein paar Euro Ersparnis. Und im gleichen Atemzug die Standorte in DE zusammensparen.

Letztendlich hat es dann wenigstens doch geklappt, bin mal gespannt ob das Telefon wieder nach 1,5 Jahren kaputt geht...
P.S. Im übrigen wurde mir, nach einer Mail die Firmenzentrale in DE, die Übernahme der mir entstandenen Kosten abgelehnt. Das wäre nicht durch die Garantie abgedeckt. Aber nach Gewährleistungsrecht müssten sie alle Kosten übernehmen.
Strenge deswegen demnächst eine Beschwerde beim Verbraucherschutz an.

TLDR: Minderwertige Produktqualität und schlechter Service, gepaart mit schlechter Planung und Unternehmensführung = nie wieder Samsung. Zumindest keine Neugeräte !

P.P.S. Ein Bonusstern, weil der Mitarbeiter vor Ort, trotz sichtlichem Stress, freundlich und professionell geblieben war und das Telefon in der zugesagten Zeit fertig wurde. Danke !

Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn
Wolle B
5/5

Nach mehreren Anläufen konnte ich mein S22 doch noch auf Kulanz reparieren lassen.
Dank des Einsatzes der Mitarbeiter hat man mir nach Ablauf der Garantie doch noch mein Handy kostenfrei repariert.
Lob an die Mannschaft vom Service!
Danke nochmals

Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn
Uli W.
1/5

Ladebuchse am Galaxy S23Ultra funktioniert sporadisch gar nicht, manchmal nur langsames laden.
Termin für heute um 12:00 im Repair Center Schwalbach online vereinbart.
Vor Ort angekommen sollte ich das Handy dann da lassen, Reparatur 5-7 Wertktage, aber auch ohne feste Zusage. Reparatur könnte auch länger dauern.
Da ich bald in Urlaub fahren möchte, kommt so eine unzuverlässige Aussage nicht in Frage.
Für was habe ich einen Reparaturtermin vereinbart (und auch als Reparaturtermin und nicht als Abgabetermin bestätigt bekommen) auf den ich tagelang warten musste? Nur damit ich viele Kilometer dort hin fahre um gesagt bekommen, dass ich gnädiger Weise mein Gerät jetzt abgeben kann und es irgendwann zurück bekomme?
Im Vorfeld habe ich bei Vereinbarung des Termins angeben müssen, um welchen Defekt es sich handelt.
Der Ladebuchsentausch wäre für einen qualifizierten Techniker eine Sache von 0,5 h. Hardware dafür kann man überall im Internet bestellen. Das habe ich vor Ort auch erwähnt.
Die Mitarbeiter in Schwalbach haben mir gegenüber von Überlastung gesprochen, nur noch 3 Repair-Center in ganz Deutschland, zu wenig Servicetechniker, etc...
Mal ganz offen:
Liebe Firma Samsung:
Kundenservice sieht anders aus!
Ich bin so maßlos enttäuscht vom schlechten Service, den ich für mein über 1.500,00 teures Handy erhalte, dass ich das nächste Mal mit Sicherheit kein Samsung Handy mehr kaufen werde. Auch andere Samsung Produkte kommen mir nicht mehr ins Haus.
Dann brauche ich auch den Samsung Support nicht mehr und ihr könnt noch mehr Mitarbeiter und Servicecenter einsparen.

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