MYWILMA - Oldenburg

Adresse: Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg, Deutschland.
Telefon: 44136111611.
Webseite: mywilma.de.
Spezialitäten: Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von MYWILMA

MYWILMA ist ein Damenmodengeschäft in Oldenburg, Deutschland, das sich durch seine vielfältigen Angebote und Dienstleistungen auszeichnet.

Die Adresse des Ladens lautet Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg, Deutschland. Hier können Sie die neuesten Trends in Damenbekleidung entdecken und sich beraten lassen.

MYWILMA bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus können Sie bequem über den Lieferdienst einkaufen und Ihre Bestellung noch am selben Tag erhalten.

Ein weiterer Vorteil von MYWILMA ist, dass der Laden rollstuhlgerecht ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um den Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten.

Das Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Kunden heben die freundliche Beratung, die vielfältige Auswahl an Kleidung und die bequemen Einkaufsmöglichkeiten hervor.

Insgesamt ist MYWILMA ein empfehlenswertes Damenmodengeschäft, das eine tolle Auswahl an Kleidung und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten bietet. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Outfits sind, ist MYWILMA definitiv einen Besuch wert.

Wir empfehlen, die Webseite von MYWILMA zu besuchen, um einen Eindruck von den aktuellen Kollektionen zu bekommen und Kontakt aufzunehmen. Hier können Sie sich auch über weitere Angebote und Dienstleistungen informieren.

Besuchen Sie MYWILMA noch heute und lassen Sie sich von der Vielfalt an Damenbekleidung begeistern

Bewertungen von MYWILMA

MYWILMA - Oldenburg
Ella Wunderella
3/5

Ich kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Immer wenn ich in diesem Store bin und das passiert nicht oft, sind die Mitarbeiter inkompetent und grüßen nicht die Kunden. Mir ist bewusst, dass man nicht alles wissen kann, da ich selbst im Verkauf arbeite, aber ich erwarte, dass man nachfragt, wenn man etwas nicht weiß und das war nie der Fall. Daran merkt man, wie wenig Interesse die Mitarbeiter gegenüber den Kunden haben. Das sind die Gründe, warum ich oft diesen Laden meide, obwohl ich eine treue Espritkundin bin. Mir ist das Einkaufserlebnis zu flach. Es gibt auf jeden Fall Luft nach oben. Nehmt es als Kritik an und arbeitet daran.

MYWILMA - Oldenburg
Johanne Bohlken
1/5

Ich hab eine neue Hose im Sale gekauft. Nach zweimal tragen ist sie hinten an der Tasche gerissen. Also wollte ich sie zurückbringen. Doch die Mitarbeiterin hat gesagt, dass es ein Fahrradunfall oder ähnliches gewesen sein muss, weil an dem einen Bein etwas Schmiere von meinem Fahrrad hatte(Fahrrad ohne Kettenschutz). Letztendlich musste ich die Hose nach einer Materialprobe wieder abholen und sie wurde nicht zurückgenommen. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Kundenservice, da ich schon seit über 20 Jahren dort Kunde bin. Nie wieder!!

MYWILMA - Oldenburg
Anke Oltrop
5/5

Gehe dort immer gerne einkaufen. Der Laden ist sauber und aufgeräumt, die Verkäuferinnen sehr nett und immer sehr bemüht, dass man zufrieden wieder geht. Kann auch die Bonus-Karte empfehlen, denn durch die gesammelten Punkte beim Einkauf bekommt man Gutscheine zugeschickt. Lohnt sich!

MYWILMA - Oldenburg
Anna Wilm
1/5

Ich habe dort vor 3 Wochen eine Hose gekauft, wo sich nun die ganzen Nähte gelöst haben. Diese wollten die Damen dort nicht umtauschen, weil auf meinem Kassenbon nicht die richtige Bezeichnung der Hose war. Ich war nur einmal dort und habe 3 Hosen dort gekauft. Es gibt keinen anderen Bon! Ich kann wohl nichts dafür, wenn die Hose falsch ausgezeichnet war! Mich sieht dieser Laden mit der schlechten Qualität nicht wieder und den Mitarbeitern nicht wieder!

Ungeheuerlich das mir nun Betrug vorgeworfen wird! Ich bin sprachlos über so eine Art mit Kunden umzugehen. Schlechte Qualität, falsche Auszeichnung bei Kleidung und dann noch den Kunden Betrug vorwerfen! traurig! Sehr unprofessionelle Art mit Kunden umzugehen und das von der Geschäftsleitung. Wahnsinn!

MYWILMA - Oldenburg
bärbel „Sommernachtstraum“
5/5

Am 28.9.22 sah ich bei meinem Einkauf im Einkaufsland famila Wechloy einen Aktionsständer vor dem ESPRIT Shop. Das Angebot führte dazu, dass ich in das Geschäft ging. Welch eine angenehme Überraschung. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass eine Kundin von einer Verkäuferin freundlich angesprochen und bedient wird. Darüber hinaus bekam ich eine gute, fachlich kompetente und ehrliche Beratung, Es wurden Kleidungsstücke typgerecht aus dem großen Sortiment zur Anprobe gebracht und eine Bluse sogar in meiner Größe nachbestellt. Der Aktions-Rabatt an diesem Tag wurde mir sogar noch für die Nachbestellung garantiert. Welch ein Service! Herzlichen Dank für die umfassend freundliche und gute Beratung an Frau Walger!

MYWILMA - Oldenburg
Tanja T
4/5

Freundlicher Service, ansprechende Auswahl...
Schade, dass der Shop nicht noch etwas größer ist, dass die Auswahl noch breiter gefächert wäre.
Ich bin trotzdem sehr froh, dass wir noch einen original Esprit Shop haben

MYWILMA - Oldenburg
Ramona
5/5

Freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen, sauberer und aufgeräumter Store. Sollte eine Größe vergriffen sein wird sie gerne nachbestellt. Kompetente und ehrliche Beratung, ich bin immer wieder gerne dort

MYWILMA - Oldenburg
Nadja Zender
3/5

Leider waren am Samstag sehr unerfahrene Kassiererinnen da, die große Probleme mit dem Kassensystem hatten. Am Schluss gab es eine Lösung, aber es hat recht lange gedauert.

Go up