Xenipolar75 Filomena
1/5
Ich war heute mit meiner Tochter zum Ohrlochstechen. ACHTUNG !! Herr Völkel zeichnet vor dem Stechen die Lage der Löcher auf dem Ohrläppchen nicht an!! Auf meinen Hinweis dies doch zu tun reagierte er nicht. Ich als Mutter wurde einfach übergangen!! Herr Völkel sagte:" Ich mache das schon seit 25 Jahren"" Wenn ich das schon höre!!! Natürlich waren die Ohrlöcher
zu weit distal ( hinten) gestochen. Es sah nicht schön aus und meine Tochter weinte anschließend. Auf die anschließende Konfrontation
reagierte Herr Völkel so, dass er mich maßregelte, ich solle nicht so laut
sprechen, da draußen Kunden stehen würden. Fazit: NIE wieder!!
Offensichtlich kann man in Werdau nicht mal Ohrlöcher stechen lassen!!
Den Kunden dann abservieren, das Geld natürlich behalten! So erhält
man sich keine Kunden! Da kann man auf Werdauer Unternehmertagen
und in der Presse noch so laut schreien, man hätte zu wenig Umsatz,
weil die Kunden lieber im Internet kaufen!! Sehr geehrter Herr Völkel,
der Kunde ist KÖNIG!!! Was sie tun , ist mit dem Kunden abzusprechen
und nicht einfach zu machen. Auf Hinweise des Kunden ist zwingend einzugehen. Der Kunde sollte nicht mit dem Spruch: " Ich mache das seit 25 Jahren" abgefertigt werden. Denken Sie mal darüber nach!!!
Für diese Leistung ist ein Stern noch zu viel!!
Nachtrag: Ich rief im Anschluss Studex an und beschrieb den Vorgang.
Der Mitarbeiter von Studex sagte mir, es MUSS immer angezeichnet
werden. Somit ein Fehler in der Durchführung und in müsste mein Geld
zurück erhalten!!!! Studex war entsetzt, wie hier mit Kunden umgegangen
wird. Ich rief Herr Völkel nochmal an, um Ihm zu sagen, dass immer angezeichnet werden MUSS!!!! Herr Völkel sagte darauf, er muss gar nichts!! Eine himmelschreiende Frechheit!! Herr Völkel : SIE HABEN SOMIT 3 KUNDEN VERLOREN!!! Aber das ist Ihnen egal, nicht wahr?
Vergessen Sie nicht, sich bei nächster Gelegenheit über die " bösen"
Kunden zu beschweren, die lieber im Internet kaufen!! In Werdau scheint das auch besser so zu sein.