Juwelier Scholze - Hoyerswerda

Adresse: Lausitzer Pl. 1-3, 02977 Hoyerswerda, Deutschland.
Telefon: 3571928186.

Spezialitäten: Juweliergeschäft, Juwelier.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Juwelier Scholze

Der Juwelier Scholze, Adresse: Lausitzer Pl. 1-3, 02977 Hoyerswerda, Deutschland. ist ein Juweliergeschäft, das sich auf den Verkauf und die Reparatur von Schmuck und Uhren spezialisiert hat.

Das Unternehmen verfügt über eine Rollstuhlgerechte Eingang und Rollstuhlgerechte Parkplätze, was es zu einem bequemen und zugänglichen Ort für alle Kunden macht. Sie akzeptieren verschiedene Arten von Zahlungen, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobile NFC-Zahlungen.

Ein weiterer Vorteil von Juwelier Scholze ist ihr Lieferdienst und die Möglichkeit, Bestellungen am selben Tag zu liefern. Dies ist besonders nützlich für Kunden, die kurzfristig ein Geschenk benötigen oder die nicht in der Lage sind, das Geschäft persönlich zu besuchen.

Laut 18 Google My Business-Bewertungen hat das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5. Kunden haben die Auswahl an Schmuck, die Qualität der Produkte und den Kundenservice gelobt, während andere Kritik an den Preisen und der Verfügbarkeit einiger Artikel geäußert haben.

Insgesamt ist Juwelier Scholze eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach Schmuck und Uhren sind. Das Unternehmen bietet eine bequeme und zugängliche Location, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und einen Lieferdienst. Wir empfehlen, ihre Webseite zu besuchen, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Juwelier Scholze

Juwelier Scholze - Hoyerswerda
Kerstin Schneider
1/5

Am 16.05.2023 kaufte ich eine nicht ganz billige Festina Uhr als Geburtstagsgeschenk in diesem Geschäft. Nach nicht einmal einem halben Jahr blieb sie stehen. Am 09.11.2023 machte ich mich also auf den Weg nach Hoyerswerda um Garantieansprüche zu stellen.
Die Verkäuferin wechselte die Batterie und ich musste doch tatsächlich 11.95Euro dafür zahlen. Das Argument : Batterie ist keine Garantieleistung, die Uhr wird vom Hersteller in Gang gesetzt und das kann schon lange her sein. Auch das wasserdichte Verschließen erfolgt nicht wegen einem kleinen Glaskratzer. Gewährleistungsgarantie und Kulanz für die Dame absolute Fremdworte. Für mich ein böses Erwachen auf der ganzen Linie. Ich habe also einen Ladenhüter gekauft und hoffe das es sich bei der Batterie nicht auch um einen handelt. Fazit: Die Weihnachtseinkäufe stehen an. Statt Geld in der eigenen Region zu lassen werden ich in Zukunft in renommierten Großstadtgeschäften einkaufen.
Eigentlich ist hier nicht mal ein Stern angebracht.
Noch eine Ergänzung zum oben genannten Thema: Heut ist der 20.05.2024 und auch die im November gewechselten Batterie war ein Ladenhüter...die Uhr steht!!!
Leute macht einen riesen Bogen um diesen Laden!!!

Juwelier Scholze - Hoyerswerda
Dieter Landwehr
5/5

Sehr guter Service!
Schon beim Kauf meiner Armbanduhr eine gute Beratung und ein guter Service, wie z.b Kürzen des Armbandes.
Doch dann, nach über einem Jahr, funktionierte die Uhr nicht mehr.
Wegen Umzug die Rechnung nicht mehr gefunden, kurzer Anruf, und mir wurde sehr freundlich und kompetent weitergeholfen.
Also, auch nach dem Kauf kann man sich auf Juwelier Scholze verlassen.

Juwelier Scholze - Hoyerswerda
Steffi Prebitzer
1/5

Kundenservice wird in diesem Laden sehr klein geschrieben. Meine Mutter hatte ein Anliegen und ihr wurde ein Rückruf versprochen. Innerhalb von 10 Tagen hat man noch nicht herausgefunden wie man in der modernen Welt der Technik ein Telefon bedient. Erst nachdem meine Mutter nach weiteren 5 Tagen im Geschäft anrief bot man ihr einen Termin. Der Chef höchstpersönlich sollte sich doch um ihr Anliegen kümmern. Das Gespräch ( es ging um eine Rückgabe bzw einen Tausch) verlief alles andere als erfreulich. Wie kann man in der heutigen Zeit so mit seinen Kunden umgehen? Meine Eltern waren immer zufriedene Stammkunden, nun sieht man sie nie wieder in diesem Laden. Hauptsache man hat erstmal sein Zeug verkauft. Danach sind ja die Kunden egal. Beschämend!!!! Selbst ein Stern ist noch zuviel

Juwelier Scholze - Hoyerswerda
Paul
1/5

Meine Uhr wurde zur Reparatur abgegeben.
Nach Absprache,
wenn die Reparaturkosten einen gewissen Preis übersteigen, würde sich das Personal telefonisch bei mir melden, um die Reparatur einzuleiten beziehungsweise die Uhr wieder ohne Reparatur abholbereit zu machen.

Kein Anruf, keine Info, über das DOPPELTE an Geld wurde beim Kassieren verlangt.

Zudem wurde die Uhr zwei weitere Male danach abgegeben (innerhalb 14 Tage) , weil ja Garantie bestand.
Die Uhr lief danach immer noch nicht.
Auf eine weitere Reparatur sollte verzichtet werden, da die Uhr zum Hersteller meinerseits gesendet werden sollte und ich somit mein Geld wieder haben wollte.
Der Chef wollte sich persönlich melden,
jedoch wurde die Uhr ohne Absprache einfach wieder eingesendet.

Schade, dass man hier einen Stern vergeben muss.

Juwelier Scholze - Hoyerswerda
Torsten Weiße
2/5

Repariert sehr gern Uhren, die im eigenen Geschäft gekauft wurden. Bei anderen Uhren kann man schon mal Probleme bekommen. Wird Zeit, dass er Konkurrenz bekommt!!!

Juwelier Scholze - Hoyerswerda
Elisabeth Kühn
1/5

Leider war ich nicht zufrieden habe vor 1,5 Jahren goldene Ohrringe gekauft für über 200 Euro nun sind die Brisurbügel kaputt und es wurde nicht eingeschickt sondern ging gleich in die eigene Werkstatt für 63 Euro damit bin ich nicht zufrieden, ich werde in Zukunft nicht mehr bei Ihnen einkaufen E. Kühn

Juwelier Scholze - Hoyerswerda
Volkmar Gottloeber
1/5

In Sachen kundenfreundlich haben die nicht viel zu bieten bei meiner Casio Uhr lag nur ein Batteriewechsel an allerdings mit wieder Wasserdicht herstellen und dann sollte wieder eine 10 Jahresbatterie rein und ihr werdet es nicht glauben die neue Batterie hat gerade mal 2 Jahre gehalten wo doch die erste fast sieben Jahre gehalten nun dachte ich die werden Kulanz zeigen und mir die Batterie kostenlos wechseln könnt ihr voll vergessen ich bekam zur Antwort es gibt keine 10 Jahresbatterie nur ein schwindet vom Hersteller die sehen mich jedenfalls nicht wieder bin stink sauer

Juwelier Scholze - Hoyerswerda
Doreen Dehmel
5/5

Wir haben alles gefunden was wir wollten. Sehr netter Service, nur zu empfehlen.

Go up