Juwelier Heimo Wagner - Seiersberg

Adresse: Shopping City Seiersberg 1, 2, 8055 Seiersberg, Österreich.
Telefon: 31672260085.
Webseite: heimowagner.com
Spezialitäten: Juweliergeschäft, Uhrenreparatur, Ohrlochservice, Juwelier, Schmuckgraveur, Schmuckreparaturdienst, Uhrenreparaturservice, Uhrengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Juwelier Heimo Wagner

Juwelier Heimo Wagner Shopping City Seiersberg 1, 2, 8055 Seiersberg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Juwelier Heimo Wagner

  • Montag: 09:00–19:30
  • Dienstag: 09:00–19:30
  • Mittwoch: 09:00–19:30
  • Donnerstag: 09:00–19:30
  • Freitag: 09:00–19:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Juwelier Heimo Wagner - Ihr Schmuck- und Uhrenexperte in Seiersberg

Im Juweliergeschäft Heimo Wagner in der Shopping City Seiersberg 1, 2, 8055 Seiersberg, Österreich, erhalten Sie eine exquisite Auswahl an Schmuckstücken und Uhren. Mit Spezialitäten wie Juweliergeschäft, Uhrenreparatur, Ohrlochservice, Schmuckgraveur, Schmuckreparaturdienst, Uhrenreparaturservice und Uhrengeschäft bietet der Juwelier ein Rundum-Angebot für alle Ihre Schmuck- und Uhrenbedürfnisse.

Einladende Atmosphäre und exzellenter Service

Eine der herausragenden Eigenschaften von Juwelier Heimo Wagner ist die einladende Atmosphäre, die die Kunden sofort willkommen fühlen lässt. Der freundliche und fachkundige Service der Mitarbeiter trägt dazu bei, dass sich jeder Kunde gut beraten und wertgeschätzt fühlt. Ein hervorragendes Beispiel für diesen Service ist eine Google My Business-Bewertung, in der erzählt wird, wie eine Mitarbeiterin sich intensiv um die Reparatur eines Ringes gekümmert hat, der seine Farbe nach einem Thermenbesuch verloren hatte. Nachdem die Mitarbeiterin verschiedene Methoden ausprobiert hatte, war der Ring wieder wie neu - und das alles ohne zusätzliche Kosten.

Barrierefrei und vernetzt

Der Juwelier Heimo Wagner legt Wert darauf, für jedermann zugänglich zu sein. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden den bestmöglichen Komfort zu bieten. Zusätzlich verfügt das Geschäft über ein kostenloses WLAN-Netzwerk und akzeptiert alle gängigen Kreditkarten. Mit diesen Annehmlichkeiten wird Ihr Besuch im Juweliergeschäft zu einem angenehmen und unkomplizierten Erlebnis.

Überragende Bewertungen und Empfehlungen

Die Kundenzufriedenheit spiegelt sich in den 38 Google My Business-Bewertungen wider, die Juwelier Heimo Wagner derzeit hat. Die durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 zeigt, dass der Juwelier hervorragende Arbeit leistet und die Erwartungen der Kunden erfüllt. Ein Besuch im Juweliergeschäft wird ein positives Erlebnis sein, das Sie sicherlich weiterempfehlen werden.

Fazit und Empfehlung

👍 Bewertungen von Juwelier Heimo Wagner

Juwelier Heimo Wagner - Seiersberg
Irmi K.
5/5

Wir waren heute im Geschäft weil mein Ring nach einem Thermen Besuch leider nicht mehr Silber war.. 🫣 Eine Mitarbeiterin nahm ihn mit nach hinten ( leider weiss ich nicht was sie dort genau tat) aber er änderte seine Farbe nicht...dann probierte sie ihn mit einer Paste zu polieren und tatatata.....er war wieder Silber. 🥰 Vielen Dank für die Bemühungen (es war an diesem Tag sehr viel los) und noch dazu nichts dafür zu verlangen. Freu mich sehr den Ring wieder am Finger zu haben. Kommen nächstes Mal gerne wieder....🤗

Juwelier Heimo Wagner - Seiersberg
Roland H.
5/5

Ich war in der vergangenen Woche beim Juwelier Heimo Wagner, um die Batterie meiner Uhr wechseln zu lassen, und ich muss sagen, dass ich von der gesamten Erfahrung absolut begeistert bin. Von dem Moment an, als ich das Geschäft betrat, bis zu dem Moment, als ich es verließ, war der Service super.

Der Mitarbeiter, der mich bedient hat, war sehr freundlich und hat sich wirklich bemüht, mir zu helfen. Er hat sich die Zeit genommen, den Batteriewechsel sorgfältig und effizient durchzuführen und dabei eine freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Solch einen exzellenten Kundenservice erlebt man nur selten und das hat meinen Besuch wirklich zu etwas Besonderem gemacht.

Vielen Dank!

Juwelier Heimo Wagner - Seiersberg
Christine M.
5/5

Gestern, Samstag, war ich bei euch.....Hab meine kaputte, gebrochene Kette hergezeigt...Statt mir eine neue Kette zu verkaufen, hat mir der hilfsbereite Verkäufer,die Kette gratis repariert....Danke dafür .....das finde ich sehr toll....werde bald wieder als Kunde vorbeischauen

Juwelier Heimo Wagner - Seiersberg
Sherif B.
1/5

Die Unprofessionalität dieses Ladens ist ein Wahnsinn. Ich hab meine jacques Lemans Uhr bei ihnen gelassen ohne ein Kratzer auf mein Glass, zu meinem Bedauern hab ich kein Foto gemacht. Ich bat darum dass, das Logo wieder an seinen Ursprung gebracht wird und das mein Deckel wieder fest gemacht wird. Als ich der Mitarbeiter vorne sagte das auf mein Glass keine Kratzer hatte als ich es abgab, meinte sie das es auf kein Fall ein Fehler von ihnen ist. Es was eine Frechheit das sie für diesen miserablen Dienst noch 15€ von mir verlangt haben. Das war das erste und letzte mal das ich als Kunde dort war. Ich würde jeden anderen abraten je was bei ihnen zu machen. Meinen Freund ist das selbe passiert darum musste ich das jetzt schreiben.

Juwelier Heimo Wagner - Seiersberg
Bernhard ?. S.
5/5

Ich bekamnzum Abschied von meiner alten Firma eine Uhr geschenkt. Natürlich war das Uhrband zu weit. Da ich gestern in der SC Seiersberg zu tun hatte, beschloss ich, mich an die Fa. Heimo Wagner zu wenden. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass bei Arbeiten an Uhren, welche nicht bei Heimo Wagner gekauft wurden, eine Pauschale von € 20,00 verrechnet wird. Für mich stellte dies kein Problem dar. Die nette Dame, welche mich bedient hat, kam nach kurzer Zeit zurück und verzichtete aufgrund der kurzen Arbeit auf die Pauschale. Das war äusserst nett von ihr. Ich bin so begeistert, dass ich sicher wieder kommen werde. Macht weiter so!

Juwelier Heimo Wagner - Seiersberg
Mond M.
5/5

Wir sind schon seit Jahren Kunden bei Juwelier Wagner Heimo! Man fühlt sich wie bei einem Besuch bei Freunden! Tolles kompetentes sehr freundliches Team wo auch der Chef immer Unterstützt! Wir kommen immer wieder gerne vorbei! Manu und Urs

Juwelier Heimo Wagner - Seiersberg
Silvia G.
1/5

voller Begeisterung betraten wir das Geschäft um Eheringe zu kaufen, wir wurden als erster von einem Verkäufer angesprochen der meinte das wir in den Nebenraum gehen werden, denn es muss ja nicht jeder wissen das wir heiraten, was für uns so wie er es gesagt hat schon mal die erste Bemerkung war die unangemessen war, sämtliche andere Kunden im Geschäft starrten auf uns ( im Nebenraum war noch ein Kind zum Ohrlöcher stechen)....wir warteten ca. 5min. dann ist der lustige wieder zu uns herangetreten und ließ eine weitere Meldung los " DAS ERSTE MAL "!!!!!... heirat meinte er, ich habe meinen Zukünftigen nur angesehen und wir wussten beide ohne ein Wort zu verlieren das man solche Bemerkungen besser sein lässt, wenn man etwas verkaufen will / soll. Wir haben dann nach weiteren 5 Minuten wiedersehen gesagt und sind zu einem sehr kompetenten Geschäft in Seiersberg gefahren, und wurden von der Dame perfekt beraten und wurden auch fündig.
PS: Verkäufer Schulung wäre da vielleicht eine Idee

Juwelier Heimo Wagner - Seiersberg
sarah B.
1/5

Mein Armketterl, welches vor ein paar Monaten bei Wagner gekauft und graviert wurde, verlor vor ein paar Wochen den Anhänger mit der Gravur. Da ich es noch nicht so lange hatte wollte ich es reklamieren. Zur "Überprüfung" musste ich das Ketterl abgeben. Ich bekam dann einen Gutschein im Wert des Ketterls (ohne Gravur). Ich wollte allerdings kein neues, sondern mein altes mit einem neuen Anhänger. Dies war aber nicht möglich, nur ein neues aussuchen und eben die neue Gravur wieder selbst bezahlen! Mein altes Ketterl bekam ich auch nicht wieder retour, das hätten sie selbst nicht mehr sondern der Hersteller...!!
Der Herr, der eigentlich nicht unhöflich war, fragte mich warum es denn herunter gefallen sei, und schaute zu meinen Kindern... ich vermute er wollte mir damit sagen dass es bestimmt meine Kinder runtergerissen hatten. Leider habe ich ihm da nicht meine Meinung gesagt, da eben meine kleinen Kinder dabei waren... warum mir "weil es eine schlechte Qualität ist" nicht aus dem Mund gekommen ist lag vermutlich daran dass ich so grantig auf seine Deutung auf meine Kinder war! Den Gutschein kann meine Mama anderweitig verwenden (von ihr hatte ich das Ketterl bekommen) ... ich brauche von diesem Juwelier nichts mehr!
Sehr schade

Go up