Juwelier Dygutsch GmbH - Heide

Adresse: Friedrichstraße 9, 25746 Heide, Deutschland.
Telefon: 48162777.
Webseite: dygutsch.de.
Spezialitäten: Juwelier, Uhrengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Juwelier Dygutsch GmbH

Die Juwelier Dygutsch GmbH ist ein Juwelier und Uhrengeschäft, das sich in der Friedrichstraße 9, 25746 Heide, Deutschland, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Juwelier verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Das Unternehmen hat eine Webseite unter der Adresse dygutsch.de, auf der Sie die Öffnungszeiten und das Angebot an Schmuck und Uhren einsehen können. Sie erreichen den Juwelier telefonisch unter der Nummer 48162777.

Die Juwelier Dygutsch GmbH ist spezialisiert auf den Verkauf von Schmuck und Uhren und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst an und garantiert die Lieferung am gleichen Tag für Bestellungen, die vor einem bestimmten Zeitpunkt getätigt werden.

Akzeptiert werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigem Schmuck oder Uhren sind, ist die Juwelier Dygutsch GmbH eine gute Adresse. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und einen bequemen Lieferdienst an. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Juweliers zu besuchen, um sich über das Angebot zu informieren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sie können den Juwelier auch telefonisch kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Juwelier Dygutsch GmbH

Juwelier Dygutsch GmbH - Heide
Veronika Knies
5/5

Ein wunderschöner Laden. Wir sind sehr kompetent aufgeklärt und beraten worden zum Ohrlöcher Stechen für meine Tochter. Es gab eine großartige Auswahl wunderhübscher Erststecker, so dass meine Kleine sofort fündig wurde.
Mit viel Einfühlungsvermögen und komplett ohne Stress, ganz in Ruhe, wurde alles vorbereitet, so dass meine Tochter sich einfach nur gefreut hat.
Alles, was gemacht wurde, wurde auch mit meiner Tochter gut kommuniziert. Vom Desinfizieren bis zum Anzeichnen, Stechen und auch die bevorstehende Pflege.
Ich wurde noch einmal gebeten, zu schauen, ob alles gut angezeichnet war, bevor gestochen werden sollte. Es wurde ganz ernst und wertschätzend mit einer kleinen Kritik umgegangen und erst begonnen, als meine Bedenken beseitigt waren und meine Tochter noch einmal zum Stechen selbst und deutlich "ja" gesagt hatte.
Das Stechen selbst lief ganz flott und mit sehr leisen Geräten ab; ich kannte es von früher noch mit einem ziemlichen Knall ? Zwei der lieben und kompetenten Angestellten haben beidseitig gleichzeitig gestochen, und es klappte absolut problemlos.
Ein bisschen tat es weh, sagte meine Tochter, doch sie war so fröhlich, weil sie ihr Ziel erreicht hatte, dass sie gar nicht weinen musste.
Sie durfte sofort im Spiegel anschauen, wie toll sie mit ihren Ohrsteckern aussieht.
Es gab Pflegemittel vor Ort zu kaufen, und meine Süße bekam noch ein Tütchen Traubenzucker und eine tolle Urkunde ?

Wir sind wirklich sehr begeistert und zufrieden, und ich würde dort immer wieder hingehen ein ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön!!!

Juwelier Dygutsch GmbH - Heide
Raphael Dreßen
1/5

Ich bin eben im Geschäft gewesen und wollte an meiner mitgebrachten neuen Uhr nur das Armband kürzen lassen. Das ganze sollte 20€ kosten, mit dem Hinweis, es könnte evtl. etwas passieren. Bei der eigenen Ware wäre dies selbstverständlich kostenlos. Auch mein Hinweis, dass ich regelmäßig kostenpflichtige Dienstleistungen dort in Anspruch nehme, änderte nichts. Schade, wenn man so mit seiner Kundschaft umgeht.

Juwelier Dygutsch GmbH - Heide
Stefanie Borchert
1/5

Ich war mit meiner Tochter (5 Jahre) zum Ohrlochstechen dort. Leider ein absolutes Desaster. Die Pistole des einen Ohres funktionierte nicht,so dass der eine Ohrring nur zur Hälfte reinging und erneut geschossen werden musste. Zu allem Überfluss war der ausgesuchte Ohrring kein weiteres Mal vorhanden, so dass meine Tochter nun 6 Wochen lang zwei verschiedenen Ohringe tragen muss. Das Ganze kostete 99 Euro. Absolute Katastrophe!

Juwelier Dygutsch GmbH - Heide
Jan Trede
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter und schneller Service – kurze Wartezeit zur Erledigung meines Anliegens mit kurzer Möglichkeit einmal durch die benachbarten Geschäfte zu schlendern. Sehr zu empfehlen und sehr tolle Beratung.

Juwelier Dygutsch GmbH - Heide
Kristina Gatzen
1/5

Warte seit 7 Wochen auf meinen Verlobungsring… beim Verkauf wurde gesagt, der wäre bei Änderung nach 14 Tagen wieder da, dann hieß es nach Diskussionen ein paar Tage später 4-6 Wochen. Nach über 7 Wochen habe ich mal nachgefragt und es hat sich immer noch nichts getan. So langsam hat man keine Lust mehr auf den Ring und diesen Laden…

Juwelier Dygutsch GmbH - Heide
Anastasia Majewski
1/5

Das Wort „Kundenservice“ ist den Damen in dem Laden hier fremd. Mein Mann kaufte mir im Dezember einen Verlobungsring und erwähnte beim Verkaufsgespräch, dass ich zur Zeit schwanger bin und die Hände gerade ziemlich geschwollen sind durch die Wassereinlagerungen. Man versicherte ihm, dass eine kostenfreie Anpassung der Ringgröße nach der Geburt kein Problem sei. Daraufhin kaufte mein Mann den Ring und machte mir Ende Dezember den Antrag. Nicht einmal 2 Wochen später fehlte in der Fassung des Rings ein Brilliant!!! Bei einem 1000€ Ring, der ein Leben lang halten sollte, könnte man schon erwarten, dass der Ring mindestens ein paar Jahre in Takt ist. Bei der Reklamation gab es keinerlei Bedauern oder Ähnliches für diesen Qualitätsmangel. Man sagte mir nur, dass der Ring zur Reparatur eingeschickt wird und ich ihn dann irgendwann wieder abholen kann. Nachdem ich dann 2 Wochen gewartet habe und mein Babybauchshooting schon ohne den Ring machen musste, habe ich mich hochschwanger auf den Weg in den Laden gemacht. Dort sagte mir die Dame ganz flapsig, dass der Ring noch nicht da sei und sie auch nicht wisse, wann dieser aus der Reparatur zurück kommt. Ich empfand diese Reaktion als eine absolute Frechheit. Der 1000€ VERLOBUNGSRING verliert in den ersten 2 Wochen den Brillanten und es besteht keine Notwendigkeit diesen Qualitätsmangel asap wieder zu begradigen oder geschweige denn sich für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ? Die Dame tat es dann so ab als könne sie ja nichts dafür, dass es so lange dauert und die Qualität so schlecht ist, und dass es alles die Schuld des Lieferanten ist, bei dem dieser Schmuck eingekauft wird. Anstatt die Sache zu beschleunigen und mich als Kundin gut zu behandeln wurde hier versucht einen externen Schuldigen zu finden. Nachdem ich mich aufregen musste und mir gefühlt meine Fruchtblase beinahe geplatzt ist, verließ ich den Laden. Keine halbe Stunde später erhielt ich von der gleichen Dame einen Anruf, dass ich den Ring morgen repariert abholen kann. WARUM NICHT GLEICH SO?!
Nach der Geburt ist der Ring nun tatsächlich 2 Nummern zu groß und ich machte mich erneut auf den Weg zum Juwelier des Grauens. Natürlich ist die Ringanpassung nicht (wie im Verkaufsgespräch versprochen kostenfrei). „Sie haben den Ring ja schon getragen und wenn Sie abnehmen, passen wir den Ring ja auch nicht kostenfrei an“. War klar. Die Damen führen sich auf als würden sie bei Rolex arbeiten aber besitzen keinerlei aber auch wirklich keinen Funken Kompetenz. Kundenbindung und Weiterempfehlung sind doch so wichtig aber die schnallen es nicht. Wir sind junge solvente Käufer und hätten bei gutem Service auch noch unsere Eheringe und eventuell noch weiteren Schmuck dort gekauft und bestimmt noch weitere tausende Euro dort gelassen aber nein, die Damen bestehen auf die 40€ und ihr Recht. Es geht mir auch nicht darum, dass eine Anpassung 40€ kostet, das ist ja wohl klar, sondern um den Umgang! Ich lasse nun meinen Ring beim Juwelier Stange verkleinern und darf ihn schon Montag wieder abholen. Dort sagte man mir übrigens, dass bei dem Kauf eines Ringes dort die erste Anpassung immer kostenfrei ist. Top Service und freundliche Mitarbeiter.

Juwelier Dygutsch GmbH - Heide
Henning
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Juwelier! Die Mitarbeiterinnen waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Trotz der Vorweihnachtszeit und dem offensichtlichen Stress der diese Zeit mit sich bringt, haben sie sich Zeit für uns genommen und uns ausführlich beraten. Selbst als wir ein kleines Problem mit dem Produkt das wir gekauft haben hatten, waren sie telefonisch und später auch persönlich wieder genau so für uns da.
Wir fühlen uns dort aufgehoben und werden dort definitiv wieder etwas kaufen.

Juwelier Dygutsch GmbH - Heide
P W
1/5

Leider gibt es keine Minus Sterne.
Die Qualität lies aus meiner Sicht zu wünschen übrig. Bereits nach drei Tagen war mein neu erworbener Ohrring (333 Gold) in zwei Teile zerbrochen. Umtauschen, auch mit Zuzahlung, war nicht möglich. Lediglich dies zu reklamieren, ersetzen wurde mir angeboten.
Eine kundenzentrierte Beratung konnte ich nicht erkennen.
Niemand war daran interessiert, mich zufrieden zu stellen. Zufriedene oder glückliche Kunden, das scheint nicht das Ziel der Geschäftsführung zu sein.
Das Geschäft kann ich definitiv nicht empfehlen.

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