HerbstZeit - Bremen

Adresse: Findorffstraße 101, 28215 Bremen.
Telefon: 04213505394.
Webseite: herbstzeit-bremen.de
Spezialitäten: Ausstellungs- und Handelszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von HerbstZeit

HerbstZeit ist ein Ausstellungs- und Handelszentrum in Bremen, das für seine Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen bekannt ist. Die Adresse von HerbstZeit befindet sich am Findorffstraße 101, 28215 Bremen.

Zusammenfassung

HerbstZeit ist ein einzigartiges Zentrum, das ein breites Spektrum an Ausstellungen und Handelsmöglichkeiten anbietet.

Einzugsgebiet und Besonderheiten

  • Adresse: Findorffstraße 101, 28215 Bremen
  • Telefon: 04213505394
  • Webseite: herbstzeit-bremen.de
  • Spezialitäten: Ausstellungs- und Handelszentrum
  • Andere interessante Daten:
    • Rollstuhlgerechter Eingang
    • Rollstuhlgerechter Parkplatz
    • Rollstuhlgerechtes WC
    • WC
    • Debitkarten
    • Kreditkarten
    • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Erfahrungen

Das Unternehmen hat insgesamt 72 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.5/5.

Schlußbemerkung

HerbstZeit bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Produkte und Dienstleistungen zu ermitteln und zu kaufen. Mit seiner guten Anbindung und den rollstuhlgerechten Einrichtungen ist es ein idealer Ort für alle, die auf der Suche nach einer einzigartigen Erfahrung sind.

👍 Bewertungen von HerbstZeit

HerbstZeit - Bremen
Bernd N.
2/5

Meine Frau und ich sind seit Jahren Besucher und Befürworter der HanseLife!!
Wir haben das jetzige Event Herbstzeit, das anstelle der HanseLife stattfand, am Samstag 04.10. besucht und waren sehr enttäuscht von der Gestaltung der sehr verkleinerten Ausstellungs-Fläche.
Uns fehlten diverse ‚Stände‘, wie sie es früher gegeben hat, z.B. Haushaltsgeräte aller Art (nicht nur Thermomix), Mode (nicht nur Hochzeitsmode), Lederwaren (Taschen, Jacken), Schmuck, allgemeine Kosmetik und Stände u.a. mit Schaum/Schokoküssen, Messeneuheiten u.a. für den Haushalt, etc. !
Das neue ‚Konzept‘ und Angebot hat uns so nicht gefallen !!

HerbstZeit - Bremen
Heike K.
2/5

Also die diesjährige Herbstzeit braucht keiner. Nichts im Vergleich zur früheren Hanselife. Nur zwei Hallen und dann auch Ticketpreis auf 12 Euro erhöht. Schlechte Eingangssituation, zu wenig Scanner für die Masse der Besucher. Sollte sich nächstes Jahr nicht ändern, dann war das in diesem Jahr der letzte Besuch.

HerbstZeit - Bremen
Code C.
3/5

Es ist wirklich schade, was aus der Messe geworden ist. Der Einlass ist eine Katastrophe: die Schlagen sind nicht bezeichnet, sodass der Ticketkauf nicht vom Einlass unterschieden werden kann. Des Weitern ist der Eingang auch gleichzeitig der Ausgang. Der Eingang Richtung Findorff ist gar nicht vorhanden.
Drinnen ist alles gedrungen und eng. Die Lautstärke und die Fülle laden nicht zum Verweilen ein. Ich möchte mein Gegenüber nicht anschreien, wenn wir Kaffee trinken. Nirgendwo sind Messe-Mitarbeiter zu finden, die dabei helfen könnten Stände zu finden.
Die Auswahl der Stände war sehr mau. Meine Lieblinge der letzten Jahren waren leider gar nicht vertreten (Bücher, Gewürze, Tee).
Die Kreativzeit hat positiv überrascht.

HerbstZeit - Bremen
Dante B.
5/5

Klar habe ich von den Ereignissen am Freitag gehört, auch die Enttäuschung derer, die eine große Messe like Hanselife 24 erwartet hatten. Da ich aber vorbereitet und zudem extra Sonntag dort war, kann ich hier nun positives berichten.
Einlass und auftreten der Aussteller, Essen und Getränke, sowie das großzügige Angebot der Sitzmöglichkeiten haben mir gut gefallen. Viele der Food Trucks konnten bei mir auch punkten.
Die unerwartete Ansprache einer Mitarbeiterin der Messe Bremen bezüglich meiner Meinung, empfand ich dann ebenfalls sehr aufmerksam. MEINEN Erwartungen entsprechend, hat es mir unterm Strich echt gut gefallen.
Als Bremer würde ich mich freuen, wenn die enttäuschten Besucher und die Veranstalter 2026 wieder zueinander finden 🙂

HerbstZeit - Bremen
Frank K.
3/5

War heute am 3. Oktober 2025 auf der neuen Messe HerbstZeit !

War um kurz nach 12 Uhr dort es gab exsteme Schlangen über ganzen Bürgerweide zwischen den Auto es dauerte 1,5 Stunden bis man drin war es gab ein durcheinander und gedränge von den nur 3 Kassenhäuschen waren nur 2 Besetzt,
die Organisation bewärte ich mit 0 Sternen eine riesen Katastrophe.

Dafür war die Messe HerbstZeit ganz nett aber sehr klein,
praktisch nur zwei Hallen und etwas Aussengelände.

Update: Es ging nicht nur um die exstem lange Wartezeit,
es gab praktisch keine Organisation die exstemen Warteschlangen kamen von alles Seiten dazwischen rasten die Autos aus den Parkhaus es gab praktisch keine Beschilderung
und bei einer "so grossen" Veranstaltung mit zich Tausenden Besuchern genau Drei Kassenhäuschen zuhaben wovon nur Zwei Kassenhäuschen besetzt waren spricht für sich ... 🙁

HerbstZeit - Bremen
marco U.
1/5

Wir haben die HerbstZeit Messe in Bremen am 3. Oktober besucht und waren leider sehr enttäuscht. Schon der Einlass war ein negatives Erlebnis: viel zu eng, chaotisch organisiert und mit langen Wartezeiten verbunden. Der Start war also alles andere als angenehm.
Im Vergleich zu den Vorjahren wirkte die Messe deutlich verkleinert – es schien so, als wären drei Hallen weniger als sonst geöffnet. Das Angebot an Ausstellern war entsprechend überschaubar und konnte den Eintrittspreis von 12 € in keiner Weise rechtfertigen. Für diesen Preis hätten wir uns mehr Vielfalt, Abwechslung und ein stimmigeres Messeerlebnis gewünscht.
Insgesamt hat die Messe unsere Erwartungen in keiner Hinsicht erfüllt. Die Kombination aus schlechter Organisation beim Einlass, überzogenem Eintrittspreis und zu wenig Ausstellern hat uns sehr enttäuscht.
Fazit: Wir würden die HerbstZeit Messe in Bremen nicht wieder besuchen.

HerbstZeit - Bremen
Bianca M.
1/5

Katastrophe! Der Einlass heute ging gar nicht. Wir haben 45 min in der Schlange gestanden und überhaupt reinzukommen. Als wir endlich im drinnen waren, mussten wir nochmal in einem grossen pulk warten! Wer hat sowas organisiert Alle Besucher waren am meckern! Die Austellung war mega enttäuschend, 2 Hallen davon in einer nur Spiel und Kreativität Messe. Das hat mit der Messe so wie sie mal war gar nix mehr zu tun!! Wo sind die ganzen Austeller hin? Die HanseLife war schon sehr schlecht die letzten Jahre aber dieses Konzept toppt alles.... das war es dann wohl für unsere Besuche.

HerbstZeit - Bremen
Michael F.
1/5

Das war die schlimmste Messe, die ich seit 1992 gesehen habe. Ich war früher auf der Hafa Dann hieß sie ja HanseLife und jetzt heißt die Herbstmesse sowas armseliges und abgespecktes zu überteuerten Preisen. Von 15 € ist nicht mehr tragbar. Kann wirklich keinen empfehlen diese Messe zu besuchen. Schlimm schlimm was daraus geworden Ist minus Fünf Sterne

Go up