GREAT manufaktur GmbH - Freren

Adresse: Grüne G. 9, 49832 Freren, Deutschland.
Telefon: 15257326894.
Webseite: greatmanufaktur.de.
Spezialitäten: Schmuckdesigner.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von GREAT manufaktur GmbH

Die GREAT manufaktur GmbH ist ein Schmuckdesign-Unternehmen, das sich durch seine exzellente Handwerkskunst und kreativen Designs auszeichnet.

Dieses Unternehmen, welches sich selbst als von Frauen geführt bezeichnet, befindet sich in der Grüne G. 9, 49832 Freren, Deutschland..

Sie sind auf verschiedene Arten zu erreichen, zum Beispiel über das Telefon 15257326894 oder über ihre Website greatmanufaktur.de.

Einige ihrer Spezialitäten umfassen die Gestaltung und Herstellung von Schmuckstücken.

Es gibt auch einige weitere interessante Fakten über dieses Unternehmen. Zum Beispiel verfügen sie über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und es wird ein Termin benötigt. Sie akzeptieren Kreditkarten und bieten kostenlose Parkplätze an.

Laut Google My Business hat GREAT manufaktur GmbH 16 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Schmuckdesigner sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von GREAT manufaktur GmbH anzusehen und sich über ihre Dienstleistungen zu informieren.

Bewertungen von GREAT manufaktur GmbH

GREAT manufaktur GmbH - Freren
fReAkNatha
5/5

Heute habe ich die Schmuckstücke von meiner geliebten und schmerzlich vermissten Hündin Jenna erhalten. Der Schmuck ist wunderschön. Natürlich hätte ich lieber Jenna bei mir, aber da das nicht geht, bin ich umso froher, dass sie mich nun durch die Kette begleitet.
Allein die Verpackung ist so liebevoll gemacht worden und die liebe Karte ist sehr schön. Vielen lieben Dank an Anke an dieser Stelle. Danke auch, dass ich den Rest Asche auch zurück bekommen habe, ich werde mir sicherlich ein weiteres Schmuckstück bei euch machen lassen.
Das Armband,das sich meine Mama gewünscht hat, gefällt ihr auch sehr gut.
Herzliche Grüße aus dem Saarland
Nathalie und Jenna in meinem Herz❤️‍?

GREAT manufaktur GmbH - Freren
Micha
5/5

Heute kam der Schieber mit der Spirale, die mit der Asche von unserem Hund gestaltet wurde. Es wurde sehr liebevoll verpackt und macht einen hochwertigen Eindruck. Es wurde auch gut etikettiert, so dass es zu keiner Verwechslung kommen kann. Rosengarten hat wirklich einen tollen Partner gewahlt.

GREAT manufaktur GmbH - Freren
Nicole Brummundt
5/5

Ich habe heute meinen Aschearmreif erhalten. Das Schmuckstück sieht hübsch aus und war sehr liebevoll verpackt. Ein Tütchen mit Vergissmeinnicht-Samen und ein handgeschriebener Zettel lagen anbei.
Vielen Dank!

GREAT manufaktur GmbH - Freren
Lisa K
5/5

Nur zu empfehlen! GREAT hat mir eine wunderschöne gravierte Kette mit einer Unterschrift erstellt. Die Kette kam liebevoll verpackt an. Vielen lieben Dank für das Erinnerungsstück!

GREAT manufaktur GmbH - Freren
Ca Ro
1/5

Durch die gute Erfahrung mit dem Rosengarten Tierkrematorium und da dieses mit dieser Firma zusammenarbeitet, habe ich die Asche meiner beiden Lieblinge dieser Firma anvertraut.
Ich bereue es sehr.
Zuerst war die Kommunikation für eine Sonderanfertigung auch sehr gut.
6 Wochen wurden mir schriftlich als Fertigungszeitraum angegeben.
Nach 8 Wochen habe ich nett nachgefragt und man antwortete dass mein Schmuckstück in der darauffolgenden Woche versendet werden würde.
Nochmal 2 Wochen später ohne irgendeine Neuigkeit seitens der Firma habe ich erneut Kontakt aufgenommen. Die Antwort war kurz und knapp das Schmuckstück wäre in Bearbeitung würde aber erst nach Weihnachten versandt werden.
Am 03.01.2024 hatte ich immer noch keine Neuigkeiten und ich habe abermals nachgefragt und meine Sorge ausgedrückt da diese Firma nicht kommuniziert und mein wertvollstes in Händen hat.
Dann bekam ich eine Antwort von der Chefin dass sie solche Aufträge selber macht und es daher nicht so schnell geht.
Ok ich war erstmal wieder beruhigt.
Weitere 3 Wochen vergingen ohne Meldung seitens der Firma.
Auf erneute Nachfrage hat man mir geantwortet man würde mir die Asche zurück schicken und das Geld erstatten, allerdings hatte man ja schon mit einem Teil der Asche gearbeitet.
Was ist das für ein Umgang mit Menschen, die in Trauer sind und ein unwürdiger Umgang mit der Asche von geliebten Wesen.
Ich habe dann mit der Chefin telefoniert, die mir versichert hat jetzt würde sie das Schmuckstück dann schnell fertigstellen.
Dann auf einmal meldete sich die Firma tatsächlich und unterstellte mir ich habe ihnen eine schlechte Bewertung geschrieben.
Bis dahin habe ich allerdings gar nichts geschrieben und durch diese Unterstellung hatte ich nun noch mehr Sorge um die Asche.
Am 07.02.2024 nach beinahe 4 Monaten wurde dann endlich geliefert und sie meinten es sehr gut und schickten gleich zwei Perlen.
Nur leider waren beide nicht schön. Eine bucklig und nicht mal rund, die Aschereifen liegen wie Reifen auf der unförmigen Perle auf und die andere nicht glatt und farblich absolut gar nicht wie im Shop. Anstatt freundlicher Blütenfarben, ein grau-braunes Ergebnis.
Die Asche meiner beiden Hunde ist in diesen unschönen Schmuckstücken gefangen.
Diese Erfahrung hat mir das Herz gebrochen.
Sie haben mir das Herz noch mal herrausgerissen.

UPDATE nach Ihrer Antwort: es ging mir nie um Geld. Asche eines geliebten Wesens ist nicht mit Geld aufzuwiegen. Ich habe ohnehin alles schriftlich wenn jemand Zweifel hegt. Der Umgang mit einer trauernden Person ist schon nicht ok.
Die Perle sollte schonmal eine runde Perle sein und Blüten sollten zumindest farblich als Blüten zu erkennen sein, nicht in einem Erdton. Jede Perle ist ein Unikat das ist mir bewusst aber keine Perle in Ihrem Shop ist so unschön und unförmig.
Auf Unterstellungen dass die Bewertung eines anderen Kunden von mir seien gehen Sie auch nicht ein.
Ein Missgeschick kann passieren, eine Lieferzeit kann sich verlängern, aber keine Kommunikation, knappe abwimmelnde Antworten, dann die Antwort dass sie einfach die Asche ohne Fertigstellung schicken, dann die Unterstellung einer Bewertung und dann das Resultat. Es ist die Kombi sie haben einen Menschen sehr verletzt in einer noch verletzlicheren Phase das ist keine Pietät.
Und ihr finaler Umgang ist nicht besser als die ganze Geschichte, denn auf die schriftliche Reklamation nach Erhalt der Perlen haben Sie nicht geantwortet.
Ihre KünsterInnen wurden auch nie angegriffen, Sie haben ja immerhin angegeben dass Sie alles selber gemacht haben.
Ach und wenn sie unbedingt Geld erstatten wollten hätten sie das auch so hingekriegt. man sieht immer von welchem Konto man Geld erhält. Also wenn es Ihnen nur darum geht den emotionalen Schaden mit Geld aufzuwiegen, das ist nicht so schwer.

GREAT manufaktur GmbH - Freren
C. G.
5/5

Danke für die schöne Aschekette mit Pfotenabdruck von meinem verstorbenen Hund. Jetzt habe ich meine Fellnase wieder immer bei mir. Das Päckchen war liebevoll und sorgfältig verpackt mit handgeschriebener Karte und Blumensamen. Und, was mir ganz wichtig ist, es standen überall der Name vom Tier und die Nummer, die "Rosengarten" vergeben hatte, sodass es zu keiner Verwechslung kommen konnte. und Nummer

GREAT manufaktur GmbH - Freren
Saskia Heymann
5/5

In Zusammenarbeit mit dem Rosengarten konnte ich mir von meiner kleinen Mopsdame einen Aschering anfertigen lassen. Durch die reibungslose und wirklich liebevolle Beratung war ich beruhigt, sie in diese Hände zu geben. Ich kann nur in höchsten Tönen von allen Beteiligten sprechen. Der Ring ist gerade angekommen und er passt hervorragend und sieht toll aus. Es ist auch ein bisschen Asche mit im Paket für evtl. Bestellungen in der Zukunft und als Nachweis. Außerdem befinden sich Blumensamen mit dabei sowie ein handgeschriebener Zettel. Ich habe mich sehr gefreut und danke allen vielmals! Liebe Grüße, Saskia

GREAT manufaktur GmbH - Freren
Sarah Strohmeier
5/5

Heute kam mein Armreif. Ein Handgeschriebener Zettel rührte mich einfach zu Tränen. Wunderschön. Danke für so viel Empathie. Immer wieder gerne.

Go up