Fossil (Europe) GmbH - Grabenstätt

Adresse: Oberwinkl 1, 83355 Grabenstätt, Deutschland.
Telefon: 86189983024.

Spezialitäten: Geschäft für Modeaccessoires.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von Fossil (Europe) GmbH

Fossil (Europe) GmbH ist ein Geschäft, das sich auf Modeaccessoires spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Adresse in Oberwinkl 1, 83355 Grabenstätt, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 861

Bewertungen von Fossil (Europe) GmbH

Fossil (Europe) GmbH - Grabenstätt
Kathrin
1/5

Ich hatte im letzten Jahr einiges bestellt und bekam später plötzlich ohne vorheriger Erinnerung eine Mahnung. Da ich diese Mahnung nicht nachvollziehen konnte, habe ich um Klärung per E-Mail gebeten. Statt einer Antwort wurde das Inkasso-Büro eingeschaltet. Dieses Inkasso-Büro hat mich mit E-Mails bombardiert. Und das alles wegen einer Summe von 26€. Erst nach einer Beschwerde konnte der Sachverhalt geklärt werden.
Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden.

Auch bin ich nicht mit der Ware zufrieden. Ring hat nach einigen Wochen seinen Stein verloren. Habe ich dann umgetauscht und das gleiche Theater mit dem neuen wieder.

Aufgrund der schlechten Qualität des Schmucks und des schlechten Services, habe ich mein Account löschen lassen und empfehle hier nichts zu bestellen.

Fossil (Europe) GmbH - Grabenstätt
Paula L
1/5

Habe eine teure Automatik Uhr gekauft, die nach drei Jahren defekt ist. Die Reparatur kostet fast so viel wie eine neue Uhr. Ich bin sehr unzufrieden, da ich davon ausgegangen bin, ein Qualitätsprodukt zu erwerben.

Fossil (Europe) GmbH - Grabenstätt
Jeronimo Steven
1/5

Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Bei den Preisen erwartet man zumindest einen Support der etwas auf einen zukommt. Bei Fossil sucht man das allerdings vergeblich. Jegliches anliegen wird sofort abgelehnt und nicht drauf eingegangen. Man kann nicht einmal seine Bestellung stornieren, noch vom Vertrag zurücktreten. Und die Links in der Bestellbestätigung zu diesen anliegen leiten auf nicht existente Seiten. Ich kann nur jedem von einem Kauf bei Fossil abraten und für uns wird es das letzte mal gewesen sein, diese Marke überhaupt in Betracht gezogen zu haben.

Fossil (Europe) GmbH - Grabenstätt
Murat Tolga Gök
1/5

Ich habe bei dieser Firma unter dem Namen Watch Station Bestellungen aufgegeben. Sie haben einige der in meiner Bestellung enthaltenen Uhren nicht verschickt und keine Rückerstattung geleistet, obwohl ich bezahlt habe. Ich habe viele Male versucht, ihn zu kontaktieren, aber meine Bemühungen waren vergeblich. Sie haben Schwierigkeiten, die Produkte zu erhalten und eine Rückerstattung zu erhalten.

Fossil (Europe) GmbH - Grabenstätt
Manfred Maurer
5/5

Super Geschäft habe schön Uhr gekauft. Super nette Verkäuferin.Da gehe wider einkaufen .Wen ich wider Dort in den Ferien bin.

Fossil (Europe) GmbH - Grabenstätt
Luca Holzapfel
1/5

Kundenservice ist unterirdisch!!

Ich habe im Dezember 2021 eine Uhr bestellt, die bis zum Juni 2022 funktioniert hat. Seit Juni ist die Uhr nur bei dem "Kundenservice". Das erste Mal ist die Uhr nach 4 Wochen zurück gekommen - ich musste trotz Garantiefall die Versandkosten selber tragen. Nach 2 Wochen und vielen Mails habe ich dann doch mein Geld zurückbekommen.
Das ganz hat nichts gebracht, denn der selbe Fehler ist wieder aufgetreten und ich hatte das selbe Spiel. Weitere 4 Wochen später hat es wieder nur 3 Tage gedauert und die Uhr war wieder Defekt. Jetzt nachdem 3ten Garantiefall wird mir angeboten eine neue Uhr zubekommen. Problem ist nur, dass die Uhr mittlerweile "ausverkauft" ist (Die Uhr gibt es noch in Läden, aber scheinbar nicht im Lager und ich darf mir nur Lagerware aussuchen) Hätten man mich bei dem 2ten Garantiefall ernst genommen und das Problem erkannt, wäre es noch gegangen.

Als ich die Bitte gestellt habe mir das Geld auszuzahlen wurde gesagt das geht auch nicht.

Jetzt muss ich wählen, ob ich meine Defekte Uhr zurück haben möchten oder mir eine aus dem Lagerauswähle, die ich alle nicht haben möchte, da ich mir letztes Jahr extra die Uhr ausgewählt habe, die jetzt nicht mehr lieferbar ist.

Ich habe aktuell 3 Uhren von Fossil und bin Fassungslos von dieser Art und Weise. 2 Uhren konnte ich schon im Internet verkaufen.

Bis jetzt war ich zufrieden, aber das ist nicht in Ordnung.

Fossil (Europe) GmbH - Grabenstätt
Philipp Schm
1/5

Kundenservice unzumutbar. Ich habe vergangenes Jahr eine Skagen Uhr bestellt mit Kunstlederarmband. Dieses war jedoch qualitativ so schlecht, dass bereits nach dem ersten Tragen die Farbe abblätterte. Zweimal habe ich reklamiert, zweimal habe ich exakt das gleiche minderwertige Armband zurückerhalten, obwohl ich sehr deutlich gemacht habe, dass ich diese Qualität so nicht akzeptieren kann und ein anderes Armband ohne Materialfehler bekommen möchte. Ein Einschreiben an den Geschäftsführer (Vertrieb) blieb unbeantwortet. Meine letzten beiden Mails zum Reklamationsfall ebenfalls. Daher: Nie wieder ein Artikel aus dem Hause Fossil.

@Fossil Europe: Sollten Sie das lesen, nehmen Sie bitte erneut Kontakt mit mir auf. Ich kann Sie leider auf keinem Weg erreichen. Traurig.

Fossil (Europe) GmbH - Grabenstätt
Matthias K.
1/5

Der bestellte Artikel wurde geliefert, deshalb wird ein Stern vergeben. Alles Weitere ist eine reine Katastrophe! Der Kundensupport ist völlig inkompetent und überfordert! Man darf sicher nicht alle Mitarbeiter über einen Kamm scheren, aber ich habe bei mehreren Kontakten diese Erfahrung wiederholt machen müssen. Einen Kauf sollte man sich sehr gut überlegen.

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