Citizen Watch Europe GmbH - Hamburg

Adresse: Hans-Duncker-Straße 8, 21035 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40734620.
Webseite: citizenwatch.eu.
Spezialitäten: Uhrenhersteller, Uhrengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Citizen Watch Europe GmbH

Citizen Watch Europe GmbH ist ein renommierter Uhrenhersteller und -händler mit Firmensitz in Hamburg, Deutschland. Die Adresse lautet Hans-Duncker-Straße 8, 21035 Hamburg, Deutschland. Sie sind leicht erreichbar unter der Telefonnummer 40734620.

Die offizielle Website von Citizen Watch Europe GmbH lautet citizenwatch.eu. Hier können Sie sich detailliert über das Unternehmen, die Marke und das Produktportfolio informieren.

Als Uhrenhersteller und -händler bietet Citizen Watch Europe GmbH eine vielfältige Auswahl an Zeitmessern. Die Produktpalette umfasst diverse Stilrichtungen und Funktionen, von klassischen Armbanduhren bis hin zu hochmodernen Smartwatches.

Das Unternehmen ist nicht nur für seine qualitativ hochwertigen Produkte bekannt, sondern auch für seine Kundenfreundlichkeit. Der barrierefreie Eingang und Parkplatz ermöglichen Menschen mit Behinderungen den Zugang zum Unternehmen. Zudem werden Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Laut Google My Business hat Citizen Watch Europe GmbH insgesamt 55 Kundenbewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 3 von 5 Sternen.

Bewertungen von Citizen Watch Europe GmbH

Citizen Watch Europe GmbH - Hamburg
Tomislav Hrkac
5/5

Ich wollte mir eine Citizen-Uhr kaufen und habe sie zunächst über die Citizen-Website bestellt. Da ich jedoch versehentlich "falsche" Adresse angegeben und die Uhr anderswo günstiger gefunden habe, wollte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Obwohl ich mit Komplikationen rechnete, verlief die Kontaktaufnahme und Abwicklung wirklich freundlich und äußerst zufriedenstellend. Selten habe ich einen so kompetenten und hilfsbereiten Kundenservice erlebt – Chapeau!

Citizen Watch Europe GmbH - Hamburg
Stefan Olschewski
1/5

Meine Uhr wurde nach 11 Monaten bei und DREi (!!!) erfolglosen Reparaturversuchen, im vierten Anlauf endlich repariert!

Gescheitert:
1. Minutenzeiger liegt lose im Uhrengehäuse, Reklamiert.

2. Alle Zeiger liegen lose im Uhrengehäuse, Reklamiert.

3. Krone nicht fixiert, beim Einstellen des Datum hat man Krone und Gestänge in der Hand.

Eigentlich sollte nur die Ganggenauigkeit eingestellt werden. Nach dem vierten Anlauf, und fast einem Jahr ohne die Uhr, ist die Odyssee nun endlich vorbei.

Sowas habe ich noch nie erlebt. Fassungslos.

Citizen Watch Europe GmbH - Hamburg
Björn Carstensen
1/5

Update aus 2023:
Würde mittlerweile keinen Stern vergeben, wenn es möglich wäre!!
Habe meine Taucheruhr eingeschickt ,da die Batterie aufgegeben hat. Zusätzlich erwähnte ich noch das ich ein neues Kautschuk Armband und ein neues Uhrenglas haben möchte.

Die Uhr kam unrepariert zurück. Begründung,es gebe keine Ersatzteile.Ich hab dort Angerufen, um noch einmal nachzufragen, warum dann wenigstens nicht die Batterie gewechselt wurde, da sagte man mir das sie nicht die Dichtigkeitsprùfung machen könnten und somit auch nicht in der Lage sind die Batterie zu wechseln.

Um es mal auf den Punkt zu bringen ,meine Uhr ist kein Relikt aus vergangenen Jahrzehnten,noch kann der Kunde erwarten das wenn er mehrere hundert Euro für eine Taucheruhr bezahlt, diese dann auch vom Hersteller in Schuss gehalten wird!! Wirklich peinlich das Citizen nicht in der Lage ist ,Batterien zu wechseln ,aus Uhren ,die aus Ihrem Hause stammen!!!

Das wird wohl meine letzte Uhr von Euch gewesen sein.

Update:
Uhr liegt derzeit beim Uhrmacher ,dieser ist natürlich hoch erfreut die Unfähigkeit des Herstellers zu hören, da dieser jetzt seiner bezahlten Arbeit nachkommen kann

Citizen Watch Europe GmbH - Hamburg
Simona Nigro
1/5

Habe heute mit einem Berater gesprochen. Das Gespräch war mehr als frustrierend.
Habe die Uhr kurz vor Weihnachten gekauft. Diese ist ca 10 Tage nach dem Kauf „nach“ gegangen. Die Uhr wurde dann richtig gestellt und nach einer Woche ging diese wieder nach. Heute wurde mir dann gesagt das es ein Anwender Fehler sei. Beim tragen würde die Krone auf gehen oder Magnetfelder würden den Gang beeinträchtigen…. Die Uhr bleibt nachts am Nachttisch liegen und am nlchsten morgen geht sie nach! Nach einer Lösung wurde gar nicht gesucht. Wir sollen es beobachten…. Traurig, denn die Uhr war nicht billig!!!

Citizen Watch Europe GmbH - Hamburg
Tim
5/5

Die Uhr ist sehr hübsch, ich mag meine Uhr und durch das verbaute Solar ist nie ein Bakterientausch notwendig und Sie ist vollständig wasserdicht.
Das Titan macht sie leicht und komfortabel zum Tragen.

Citizen Watch Europe GmbH - Hamburg
Frank R.F.
1/5

Service sieht meiner Meinung nach anders aus. Ältere Uhrenmodele können nicht repariert werden. Keine Ersatzteile vorhanden. Bieten statt einer Reparatur einen Rabatt auf den Kauf einer neuen Citizen an. Dafür einen Stern.

Citizen Watch Europe GmbH - Hamburg
Mike Corrado
1/5

Uhr jetzt zum dritten Mal defekt in den ersten 12 Monaten. Servicecenter sagt unmöglich und sucht Fehler bei mir.
Versandaufkleber vergebens drauf gewartet.
Mitarbeiter unverschämt und inkompetent.
Kauf der Uhr bereue ich! Müll!

Citizen Watch Europe GmbH - Hamburg
Wolodzko Miroslaw
5/5

Vilen Dank an Kunden Support der Citizen Europe in Hamburg. Nachdem meine Eco Drive stehengeblieben ist, habe ich mich per Mail an Citizen gewandt. Die Antwort kamm schnell und meine Uhr wurde zur Prüfung eingeschickt. Nach 3 Wochen kam die Uhr per Post repariert. Trotzt abgelaufener Garantiezeit war die Reparatur (neues Uhrwerk) aus Kulanz kostenlos. Top Leistung eines namhaften Herstellers was heutzutage nicht selstverständlich ist.
5-Sterne Service.
Übrigens meine uralte Citizen Blue Angel läuft und läuft und läuft.

Go up