CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale - Hagen

Adresse: Kabeler Str. 4, 58099 Hagen.
Telefon: 08001863300.
Webseite: christ.de
Spezialitäten: Juweliergeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale

CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale Kabeler Str. 4, 58099 Hagen

⏰ Öffnungszeiten von CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale

La CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale se encuentra ubicada en la dirección Kabeler Str. 4, 58099 Hagen, lo que la ubica en el corazón de la ciudad. Puedes contactarlos mediante teléfono al 08001863300 o visitar su sitio web en christ.de.

Spezialitäten: Juweliergeschäft

La CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale se especializa en jueliergeschäft, lo que significa que te ofrece una amplia gama de productos de joyería y relojes de alta calidad. Desde joyas de ocasión hasta accesorios de relojes, este establecimiento es el lugar ideal para encontrar lo que buscas.

Andere interessante Daten

Algunas de las características que hacen que esta tienda sea accesible para todos son:

  • Rollstuhlgerechter Eingang: El establecimiento cuenta con un acceso para personas con discapacidad, lo que facilita la visita para aquellos que lo necesitan.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: AdemÃs, hay un estacionamiento para coches de ruedas de rodillo, lo que reduce las molestias para los clientes con discapacidad.
  • Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC: La tienda acepta diversas formas de pago, incluyendo tarjetas de débito y crédito, así como pagos móviles a través de NFC.

Bewertungen

Con 79 reseñas en Google My Business, la CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale ha logrado construir una reputación sólida entre sus clientes. Sin embargo, la media de opinión es 2/5, lo que sugiere que hay espacio para mejorar en términos de satisfacción del cliente.

Recomendación final

Si estÃs buscando una tienda de joyería y relojes de alta calidad, la CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale es una excelente opción. Con su amplia gama de productos, acceso accesible y diversas formas de pago, no te pierdas la oportunidad de visitar su sitio web y Kontaktieren Sie a través de su pÃgina web para obtener mÃs información y hacer una visita.

👍 Bewertungen von CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale

CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale - Hagen
Peter T.
1/5

VORSICHT VORSICHT LEER VERPACKUNG!!!!Habe Ohrstecker für meine Frau für Weihnachten bestellt. Bestellung kam auch nach paar Tagen, habe die Verpackung auf gemacht und es war nichts drin! Die Schachrel für die Ohrstecker war LEER! Verpackung war äußerlich nirgends beschädigt oder sonst was Gleich PayPal kontaktiert
und dem Vorfall gemeldet und sollte ich mein Geld nicht zurück kriegen erfolgen eine Anzeige!!!!! Finger weg!

CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale - Hagen
Andrea W.
1/5

Ich bin extrem enttäuscht von Juwelier Christ im Havelpark Dallgow. Mein Weißgold-Ring sollte verkleinert, rhodiniert und an einer Stelle ausgebessert werden, doch von Anfang an war die Beratung unprofessionell, unpersönlich und die Verkäuferin sehr wortkarg. Obwohl ich mehrfach betont habe, wie wichtig mir eine genaue und qualitativ hochwertige Anpassung ist, wurde ich kaum ernst genommen und mit meinen Bedenken allein gelassen.

Der Ring kam schließlich nicht wie gewünscht passend zurück und hatte deutliche handwerkliche Mängel wie Oberflächenmakel. Das war absolut nicht das, was ich bei einem Juwelier dieser Klasse erwartet hatte. Als ich reklamierte, nahm man meine Reklamation zwar auf und legte einen erneuten Auftrag für die Anpassung an – doch ohne mir mitzuteilen, dass dadurch weitere Kosten entstehen würden. Man ließ mich den neuen Auftrag sogar unterschreiben, ohne darauf hinzuweisen. Erst beim Verlassen des Geschäfts entdeckte ich die erneuten Kosten in Höhe von 72,50 € und musste extra zurückgehen, um dies anzusprechen.

Am Ende habe ich den erneuten Auftrag storniert, doch nun liegt der Ring – mit hohem ideellen Wert – ungetragen im Schrank. Ich kann ihn nicht mehr tragen, was mich besonders traurig und frustriert macht. Schlechter Kundenservice, mangelhafte Handwerksarbeit und keinerlei Entgegenkommen bei Problemen – ich kann Juwelier Christ absolut nicht empfehlen und bin zutiefst enttäuscht.

CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale - Hagen
M S.
1/5

Im Januar dieses Jahres habe ich bei Ihnen Ohrringe für meine Frau erworben, da diese sonst aus dem Sortiment genommen worden wären. Diese Ohrringe wurden erst am 22.07.2024, unserem Hochzeitstag, meiner Frau überreicht. Leider fiel bereits am selben Abend während eines gemeinsamen Essens ein Stein aus einem der neuen Ohrringe heraus.

Daraufhin haben wir umgehend Kontakt mit Ihrem Kundenservice aufgenommen, da wir schnellstmöglich Ersatz benötigen, da wir in zwei Wochen in den Urlaub fliegen. Leider wurden wir mit der Information vertröstet, dass eine Reparatur bis zu sechs Wochen dauern könne und eine Neulieferung nicht möglich sei, da die Ohrringe nicht mehr verfügbar sind.

Wir haben daher um eine Gutschrift gebeten, um uns vor unserem Urlaub etwas Neues aussuchen zu können. Trotz mehrfacher Anfragen wurde dieser Wunsch abgelehnt. Zuletzt erhielten wir eine sehr unverschämte und freche E-Mail, in der uns unterstellt wurde, die Ohrringe hätten „deutliche Tragespuren“ und eine Gutschrift sei daher nicht möglich. Diese Aussage ist absolut unzutreffend und beleidigend. Die Ohrringe wurden nur einmal getragen. Sollten die Ohrringe solche Gebrauchsspuren aufweisen, muss ich annehmen, dass Christ damals bereits gebrauchte Ohrringe als neu verkauft hat. Diese Unterstellung ist eine bodenlose Frechheit.

Es ist für mich unverständlich, dass man als treuer Kunde, der bereits Schmuck im fünfstelligen Bereich bei Ihnen erworben hat, so behandelt wird. Mit dieser Einstellung verlieren Sie definitiv einen weiteren Kunden.

Mit einer solchen Kundenbetreuung warne ich davor, hier nochmal zu kaufen und die Ware genau zu prüfen ob nicht doch gebrauche Ware verschickt wurde!

Mit freundlichen Grüßen,

CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale - Hagen
Thomas R.
1/5

Der Kundenservice in Person Herr Knieling ist wohl das allerletzte. E-Mails werden zunächst gar nicht beantwortet und dann auch nur bei mehrmaliger Nachfrage. Unangenehme Fragen werden gar nicht beantwortet und aufsgesessen.

CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale - Hagen
Greg W.
1/5

Update 20.09.2024
Ich erhalte weiterhin den Newsletter, trotz Abmeldung, Löschung meines Kundenkontos und Kontakt per E-Mail.

Als nächstes folgt jetzt die Aufforderung an dieses Unternehmen eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben.

Bin gespannt ob sie weiter so ignorant agieren.

--

Versendet auch nach längerer Abmeldung vom Newsletter weiter SPAM - nicht zu empfehlen!

CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale - Hagen
Simeon M.
1/5

Bin absolut enttäuscht und kann vor einem Kauf bei Christ nur warnen!
Der Diamant im Verlobungsring meiner Frau ist herausgefallen, als Kostenvoranschlag wurde ein Preis aufgerufen der höher war als der Kaufpreis. Keinerlei Entgegenkommen oder Kulanz gezeigt mit dem verwies das Gewährleistung ja abgelaufen sei.
Absolute Frechheit und null auf Kundenzufriedenheit aus. Wirklich nie wieder, wer emotionale Produkte verkauft sollte sich auch entsprechend verhalten, das ist wirklich mies!

CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale - Hagen
JP R.
1/5

Zwei Wochen nach Kauf (online bei Christ) einer Jung Hans Uhr von 1250 Euro, stelle ich mit dem Verkäufer (Christ Vertreter Brinckmann und Lange in Stuttgart) einen Produktfehler fest (Verunreinigung im Glass). Da es sich um einen Produktfehler handelt und ich nicht möchte, dass meine nagelneue Uhr aufgemacht/repariert wird, verlange ich eine Neue. Ich habe letztendlich den Preis für eine neue makellose Uhr gezahlt und nicht für reparierte B-Ware.
Der Verkäufer bittet um Geduld und möchte zuerst Stellungnahme des Herstellers abwarten. Hier kommt aber nichts, Woche nach Woche und wiederholte Nachfrage/Erinnerungen meiner Seite nur Entschuldigung für das lange Warten. Auch wenn ich erneut darauf hinweise, dass ich keine Reparatur möchte aber eine Neue möchte, wird dies nicht ernst genommen. Die Frage ob mir das nicht sowieso im Rahmen der Gewährleistung zusteht, wird ignoriert.

Am 13.Oktober, 13 (!) Wochen später, bekomme ich ein SMS, dass meine reparierte Uhr fertig ist und abgeholt werden kann. Meine Forderung eines Tausches wird abgelehnt, die Frage ob mir das nach Gewährleistung nicht zusteht, wird weiterhin ignoriert.
Was habe ich als Kunde falsch gemacht? Neupreis bezahlt um nach 13 Wochen eine reparierte Uhr zurück zu erhalten? Und nein, ein Ersatzbändchen als Kompensation reicht mir nicht!

CHRIST Juweliere und Uhrmacher - Zentrale - Hagen
Jeff
1/5

Ich rate wie so viele ausdrücklich von einem Kauf auf der Online Seite ab!!
Ich bestellte per Expressversand eine Uhr, geliefert wurde ein völlig falsches Modell. Als Geschenk war diese Uhr also hinfällig. Nach ewigen warten in der Hotline Schleife wurde mir gesagt das ich warten müsse, bis die Uhr zurück gesendet wurde und erst nach der Bearbeitung könnte meine eigentliche Uhr zurück geschickt werden.

Da Christ ein eigentlich gutes Unternehmen sei, habe ich darauf vertraut das der Online Handel genau so funktioniere. Dies ist leider nicht so, wie in all den anderen Bewertung klar ersichtlich ist. Ich rate von einem Kauf dringend ab!

Go up