Casio Europe GmbH - Norderstedt

Adresse: Casio-Platz 1, 22848 Norderstedt, Deutschland.
Telefon: 40528650.
Webseite: casio.com.
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte, Musikinstrumentengeschäft, Uhrengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Casio Europe GmbH

Casio Europe GmbH ist ein nützlicher Assistent und ein führender Hersteller elektronischer Geräte. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland, genauer gesagt in Norderstedt. Die Adresse lautet: Casio-Platz 1, 22848 Norderstedt, Deutschland.

Wenn Sie Casio Europe GmbH kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 40528650 tun. Die offizielle Website des Unternehmens lautet casio.com. Dort finden Sie weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Casio Europe GmbH ist auf die Herstellung elektronischer Geräte spezialisiert. Dazu gehören unter anderem Musikinstrumente und Uhren. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seinen exzellenten Kundenservice.

Das Unternehmen verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und behindertengerechte Parkplätze. Sie können Ihre Debit- oder Kreditkarte zum Bezahlen verwenden. Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 105 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 Sternen erhalten hat.

Wenn Sie an den Produkten oder Dienstleistungen von Casio Europe GmbH interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Dort finden Sie auch weitere Kontaktmöglichkeiten, um direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Insgesamt ist Casio Europe GmbH ein vertrauenswürdiger und kundenorientierter Hersteller elektronischer Geräte. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website über das Unternehmen und sein Angebot zu informieren. Kontaktieren Sie Casio Europe GmbH noch heute und entdecken Sie, wie sie Ihnen helfen können.

Bewertungen von Casio Europe GmbH

Casio Europe GmbH - Norderstedt
marcus müller
3/5

Tolles Gebäude ,hübsche Anlage aber mit der Hoffnung eine Uhr zu erwerben Fehlanzeige .
Überhaupt ist es so gut wie unmöglich bei Uhrenhändlern Casio Uhren zu bekommen. Ich hab nach 3 Tagen Suche in Hamburg aufgegeben eine Pro Trek Uhr zu bekommen.
Nun gibt es doch eine Garmin .
LG. M.Müller

Casio Europe GmbH - Norderstedt
Sven Kröger (Svenni)
5/5

Habe meine Wave Ceptor Funkuhr eingeschickt. Superschnelle Reparatur. Innerhalb 7 Tagen hatte ich die Uhr wieder zurück. Der Preis war auch top.

Casio Europe GmbH - Norderstedt
D H
4/5

Auch ich habe meine Mudmaster zur Reparatur dort gehabt... Die Nachverfolgung auf der Homepage hatte nie funktioniert bzw immer angezeigt Sendung noch nicht erhalten. Nun gut. Irgendwann kam der Kostenvorschlag sogar relativ zügig mit der Post.
Der Auftrag wurde erteilt und es hieß wieder warten auf das ungewisse. Nach gut zehn Tagen kam die Uhr repariert zurück.
Mann muss wissen das eine Uhr die am Körper getragen wird vor mir gereinigt wird bevor ich es verschicke.
Das hat für mich den gleichen Stellenwert eines Frisörbesuches bei dem es der Anstand gebührt sich davor zu waschen.

Zurückbekommen habe ich eine Uhr die versifft ist und die von Körperresten von jemand anderem geschmückt wird oder was ähnlichem. Getauscht wurde Uhr-Modul und äußeres Gehäuse.
Vielleicht wurde ja aus zwei Uhren eine gemacht...
Ich würde keine Uhr mehr dahin schicken....Ich finde es eklig wie diese zurück kam

Nachtrag 03.01.2023
Seitens Casio wurde die Uhr zurück gebeten und anschließend durch Casio überarbeitet. Es sind jetzt keine Mängel vorhanden. Erstmal danke dafür.
Was ich schade finde ist , dass man als Kunde das Gefühl bekommt, man fordert bzw reklamiert etwas was einem nicht zusteht.
In der Antwort stand " Falls die Verunreinigungen bei uns entstanden sein "sollten" entschuldigen wir uns...
Bei aller Liebe ich hab andere Sachen zu tun als meine Mudmaster (die übrigens anscheinend mit dem Büroalltag überfordert ist) auf die ich Wochen gewartet haben zu verschmutzten und wieder für Wochen weg zuschicken.

Trotzdem danke für die tadellose Überarbeitung und Beseitigung der durch ihrer Revision erfolgten Verschmutzungen und Beschädigungen.
Eine einfache Endkontrolle bevor die Ware das Haus verlässt, verhindert solche Problemchen für beide Seiten.

Bewertung korrigiert...

Casio Europe GmbH - Norderstedt
Torben T.
5/5

Ich habe meine MDV-302 zum Batteriewechsel eingesendet; dabei wurde auch die Wasserdichtigkeit der Uhr getestet. Super Service! Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Von der Einsendung bis zur Rücklieferung.
Ich kann den Service bei Casio uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gerne wieder.

Vielen Dank und beste Grüße!

Casio Europe GmbH - Norderstedt
Juan Manuel Belz
1/5

Casio versucht 2024 Rezensionen zu löschen die negativ sind.

Der Umgangston gegenüber Kunden ist wirklich einmalig und zwar einmalig schlecht und frech!!!
Ich habe meine Uhr zur Reparatur eingeschickt weil mir beim Wechsel der Batterie die Spange abgebrochen ist. Meiner Meinung nach lässt dies auf minderwertige Qualität schließen. Jetzt erwarte ich als Kunde das der Hersteller schnell und kulant handelt. Hier aber weit gefehlt und man bekommt einen unverschämter Kostenvoranschlag über fast 60€ als Pauschalgebühr. Rechnen wir mal zusammen: Batterie 2,50€, Spange 0,10€ Porto Verpackung 6,50€, alles zusammen sollte die 10€ eigentlich nicht überschreiten, aber Casio will lieber alles tauschen, offensichtlich mehr Plastikmüll produzieren, nimmt damit in Kauf die Umwelt zu schädigen und den Kunden eine Menge Geld aus der Tasche ziehen.
Wenn jetzt alles geklappt und ich meine Uhr einwandfrei zurück erhalten hätte, könnte man als Kunde noch sagen, gut abgezockt bei der Reparatur, typisch bei solchen Plastik Uhren. Aber leider bekomme ich eine Uhr zurück die offensichtlich nicht meine ist. Auf Nachfrage bekommt man eine rotzfreche E-Mail und nach einem Widerspruch der Rechnung kommt von der Gruppenleiterin eine noch frechere und an Unprofessionalität unübertroffene E-Mail mit Schuldzuweisungen und der Aufforderung Beweise vorzulegen. Auf eine Drohung auf Mahnung, sollte man die Rechnung nicht zahlen, wird natürlich nicht verzichtet damit der Kunde auch wirklich merkt wie wenig Wertschätzung man hier für Kunden Probleme hat. Auch hier kommt man als Kunde aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Nach dieser Erfahrung mit dem Service und dem Produkt, kann ich nur jedem empfehlen keine Produkte der Firma Casio zu kaufen und auf keinen Fall eine Uhr hier zur Reparatur zu geben. Nachhaltigkeit ist hier eh kein Thema und wer so mit der Umwelt und dem Kunden umgeht, sollte vom Kunden gemieden werden.

Casio Europe GmbH - Norderstedt
Michael Klueber
5/5

Super zuvorkommender und kulanter Service. Bearbeitung in Rekordzeit. Danke!

Casio Europe GmbH - Norderstedt
Yorge
1/5

Vor knapp drei Wochen habe ich eine technische Frage zur Bedienung einer G-Shock Uhr gestellt, überhaupt keine Reaktion / Antwort.
Was ist das für ein Support
Inzwischen habe ich das Problem durch recherchieren im Internet selber gelöst.

Casio Europe GmbH - Norderstedt
allan wardlle
1/5

Sie haben meine Rücksendung verloren und wollen sie mir nicht zurückerstatten, ich habe meinen Anwalt für eine Klage und meine Bank für eine Rückbuchung kontaktiert. Sie haben auch jegliche Kommunikation mit mir eingestellt.

Go up