Bucherer - Alsterhaus - Hamburg

Adresse: Alsterhaus, Jungfernstieg 16-20, 20354 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4034068860.
Webseite: ch.bucherer.com.
Spezialitäten: Uhrengeschäft, Juwelier, Juweliergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Bucherer - Alsterhaus

Bucherer - Alsterhaus ist ein exquisites Uhrengeschäft und Juwelier, ideal für Uhrenliebhaber und Schmuckfreunde. Es befindet sich im Herzen von Hamburg, Deutschland, auf Jungfernstieg 16-20. Die Adresse ist unverwechselbar und prestigeträchtig, was es zu einer attraktiven Destination für Einheimische und Touristen macht.

Das Telefon des Geschäfts ist der 4034068860. Die Bucherer - Alsterhaus Website ist ch.bucherer.com. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Standorten.

Die Spezialitäten des Bucherer - Alsterhaus sind Uhren, Schmuck und Juweliergeschäft. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Luxusuhren und Schmuckstücken für jeden Anlass und Geschmack. Die Kombination aus traditionellem Service und modernen Trends macht Bucherer - Alsterhaus zu einem führenden Experten in der Branche.

Darüber hinaus gibt es weitere interessante Daten über dieses Unternehmen. Bucherer - Alsterhaus bietet einen Lieferservice, der Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechte Eingänge und die Möglichkeit, mit Kreditkarten zu bezahlen. Diese Annehmlichkeiten machen den Einkauf bei Bucherer - Alsterhaus noch bequemer und zugänglicher.

Laut Google My Business hat Bucherer - Alsterhaus 49 Bewertungen, und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.6/5. Die Kunden schätzen die Vielfalt der Produkte, den hervorragenden Service und das einladende Einkaufserlebnis.

Bewertungen von Bucherer - Alsterhaus

Bucherer - Alsterhaus - Hamburg
Moritz Müller
5/5

Ich war eben dort einkaufen und ich muss sagen, dass es ein sehr gutes Erlebnis war. Der Verkäufer Herr Madzarov hat mich sehr nett und kompetent beraten und die gesamte Abwicklung rund um den Kauf der Uhr war sehr gut. Professionelle, zuvorkommende und unkomplizierte Verhandlung und der Service war auch super. Ich würde mich freuen auch meine nächste Uhr bei Herrn Madzarov zu kaufen. Wirklich top!

Bucherer - Alsterhaus - Hamburg
Kaffee_schwarz_
5/5

Konnte mir hier meinen Wunsch nach einer neuen Uhr erfüllen. Die Verkäuferin war super nett und zuvorkommend. Hier haben wir uns von der Beratung bis zum Kauf gut aufgehoben gefüllt. Gerne wieder.

Bucherer - Alsterhaus - Hamburg
SvenForbes
5/5

Offen, eloquent und transparent !!!
Ich habe hier eine Tissot Seastar 1000 mit Silicium Spirale gekauft.
Es war mehr als nur ein Uhrenkauf. Der Zufall wollte es das ich von einer chinesischen Verkäuferin bedient wurde. So höflich und zuvorkommend kommt selten vor. Mir wurde Wasser und zwei Täfelchen Schokolade gereicht. Man konnte spüren mit wie viel Eifer und emotionaler Intelligenz mir die Uhr präsentiert wurde. Nach dem Kauf war auch noch etwas Zeit für ein wunderbares Gespräch. Vielen Dank an die Verkäuferin Ding Ding. Zum Abschied wurde mir sogar noch ein feines Uhren Etui geschenkt. Es war ein tolles Erlebnis und ein schöner Tag, bei Bucherer diese Uhr zu kaufen.

Bucherer - Alsterhaus - Hamburg
Daniel Jonas
5/5

Klare fünf Sterne. Das (sehr junge) Personal kümmert sich ausgezeichnet um die Wünsche des Kunden. Ich bin kein Uhrenkenner, hatte aber konkrete Vorstellungen, welches Modell ich kaufen wollte. Keine Spur von Arroganz, Zynismus oder Ablehnung, was hier in den Kommentaren hier und da erwähnt wird. Das Modell, das ich erwarb war darüber hinaus nicht einmal im vierstelligen Bereich.
Bereitwillig zeigte man mir jede (!) verfügbare Variante, die ich probetragen konnte. Vor
abschließender Übergabe während der Anpassung des Armbandes, bot man meiner Partnerin und mir verschiedene Getränke an. Unter anderem zwei Gläser Champagner. Als Neukunde im eher überschaubaren Preisbereich, kann ich den Service und die Umgangsformen des Personals nur loben.

Bucherer - Alsterhaus - Hamburg
Ta Go
5/5

War sehr zufrieden mit der Beratung und habe eine Uhr spontan gekauft auf die ich gar nicht gesetzt hattet bzw. erwartet hatte dass sie verfügbar wäre.
Bucherer eben! Weiter so…

Bucherer - Alsterhaus - Hamburg
The Finest
1/5

Die Geschäftsleitung von Bucherer sollte so eine Dame im Verkauf nicht das Haus „Bucherer“ vertreten lassen dürfen. Es geht um die Frau.Gutierrez-Diaz.
Voller Euphorie wollte ich mich nach Uhren umschauen um mir was zu gönnen und ging auf die Vitrinen zu. Die Verkäuferin Frau Gutierrez-Diaz stand hinter den Vitrinen hebte den Kopf bemerkte das ich vor ihr stand und hat weiter auf ihren Laptop geschaut. Kein „hallo“ oder „herzlich willkommen“ selbst ein freundliches Lächeln ohne ein Wort hätte gereicht. Stattdessen ein desinteressierter Blick. Man sagt ja für gewöhnlich der erste Eindruck zählt.
Ich began das Gespräch mit einem Witz um die Situation auf zu lockern und sagte „ich werde in zwei Tagen 30
Möchten Sie mir eine Uhr schenken.“ Was folgte war einfach nur lächerlich. Sie verdrehte die Augen und hat wahrscheinlich den Witz gar nicht verstanden. Wir Kölner sind halt etwas lockerer und nicht so steif. Mit den Worten „die Dame das ist ein Witz gewesen“ wollte ich die Situation entschärfen doch was folgte ihrerseits war arrogantes komisches Gerede. Denn dann bin ich abgestumpft und bat Sie mir doch gerne sofort verfügbare Uhren zu präsentieren. Daraufhin antwortete Sie „zeigen sie mir erstmal ihre Uhr unter der Jacke“ ich guckte sie verwundert an und fragte was das für eine Rolle spielen würde. Sie grinste abwertend vor sich hin nach dem Motto „der Mann ist hier falsch“.
Man muss nicht zeigen was man hat gute Frau. Stille Wasser sind tief.
Meine Antwort darauf war das ich auf Empfehlung des Hauses „vier Jahreszeiten“ hierher gekommen bin und diese Empfehlung in keinem Fall eine gute Empfehlung war. Ich merkte immer mehr das Sie durch ihr nicht verstehen des Gesprächs eine Abwehrhaltung eingenommen hatte doch das war gar nicht nötig. Ich bin zum kaufen gekommen nicht zum diskutieren oder gar zum angreifen (verbal versteht sich).
Ich könnte noch so viele andere lächerliche und abwartende Äußerungen der Dame erläutern doch das lasse ich besser bleiben.
Mein Tipp an Sie Frau.Gutierrez-Diaz,
Wenn jemand zu Ihnen kommt und nach sofort verfügbaren Uhren fragt sollte neben einer herzlichen Begrüßung ihre Gegenfrage vielleicht lauten“ was für ein Budget haben sie“ mit einer Zahl von 10.000 Euro hätten sie bestimmt ihre Arbeit verrichten können in dem sie angefangen hätten Uhren aus den Vitrinen zu präsentieren. Und nein nicht jeder der einen Rolex Konzessionär betritt möchte eine Rolex kaufen.

Viele Grüße
Der Mann mit einer GMT - Master 2 am Handgelenk die unter der Jacke verdeckt war und die er nicht bei Regenwetter um jeden Preis präsentieren möchte damit man dadurch falschen Eindruck vermittelt.

Bucherer - Alsterhaus - Hamburg
Sebastian Brennecke
1/5

Ich wollte mir eine Omega erstehen, allerdings war die Verkäuferin so zynisch und arrogant, worauf ich sie auch angesprochen habe. Sie verstand dies als Beleidigung und ich kann absolut nicht sagen in welcher Welt „zynisch“ als Beleidigung bewertet wird. Nachdem sie mich das 100x unterbrochen hat, habe ich es aufgegeben. Sie hatte noch die Mutmaßung, dass ich sie aufgrund ihres Akzentes nicht mögen würde.

Gerade ein wenig sprachlos!

Bucherer - Alsterhaus - Hamburg
Kerstin K.
1/5

Wir haben vor einer Woche eine Rolex bei Bucherer gekauft. Sie sollte uns heute per Kurier in der Zeit zwischen 8-12 Uhr nach Hause geliefert werden. Nachdem ich 4 Stunden vergeblich auf die Lieferung gewartet hatte, fragte ich telefonisch nach. Die Dame versprach mir mich zurückzurufen. Ich machte sie noch auf meine Telefonnummer auf ihrem Display aufmerksam. Statt dessen rief mich mein Mann 20 Minuten später an und teilte mir mit, dass Bucherer vergessen hat dem Kurier meine Uhr mitzugeben. Das an sich ist schon ärgerlich. Hinzu kam, dass ICH um den Rückruf gebeten hatte und nicht mein Mann in der Pflicht war, mich über die unangenehme Sachlage zu informieren! In einem weiteren Gespräch versuchte ich meinen Unmut darüber einem Mitarbeiter mitzuteilen. Dieser war kontinuierlich in einem Ausredemodus und ließ mich unhöflichweise kaum ausreden. Ich finde, das Benehmen bei Bucherer lässt sehr zu wünschen übrig. Das Gefühl hatten wir bereits beim Kauf der Rolex. Die Dame die uns später beriet, war bei unserem Eintreffen mit dem Putzen der Glasvitrine beschäftigt. Sie wechselte dann zu uns und ließ den Putzeimer sichtbar neben dem Tisch im Verkaufsraum stehen. Während der Beratung wurden dann im Rahmen der Umbauarbeiten Bretter über uns balanciert, sodass wir zeitweise die Köpfe einziehen mussten. War es nicht möglich uns anderweitig zu platzieren? Gestört fühlten wir uns zusätzlich von einem Verkäufer der permanent laut und „wichtig“ telefonierte und es nicht für nötig hielt den Raum wegen Rücksichtnahme zu verlassen. Das gesamte Verhalten veranlasst uns in Zukunft den Juwelier Bucherer zu meiden, auch wenn die Geschäftsführerin dann im Anschluss die Uhr meinem Mann in die Firma gebracht hat.

Go up