Sanitätshaus Kaphingst - Vellmar

Adresse: Rathauspl. 2, 34246 Vellmar, Deutschland.
Telefon: 64213030280.
Webseite: kaphingst-gruppe.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Sanitätshaus Kaphingst

Das Sanitätshaus Kaphingst ist ein Fachgeschäft für medizinische Produkte und Dienstleistungen. Das Geschäft befindet sich im Herzen von Vellmar, genauer gesagt auf dem Rathausplatz 2, 34246 Vellmar, Deutschland. Der Standort ist hervorragend, da er sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen ist. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung.

Das Sanitätshaus Kaphingst bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, darunter Sanitätshaus-Artikel. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seinen exzellenten Kundenservice. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht ausgestattet, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr einfach macht, das Geschäft zu besuchen.

Ein weiterer Vorteil des Sanitätshauses Kaphingst ist die Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen. Das macht den Einkauf bequem und sicher.

Das Sanitätshaus Kaphingst hat bereits 54 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Geschäft sehr zufrieden sind und es weiterempfehlen.

Bewertungen von Sanitätshaus Kaphingst

Sanitätshaus Kaphingst - Vellmar
Gaby Kroschel
4/5

Ich bin zufrieden mit der Beratung durch Frau Kaspar .
Kompetente Beratung .
Fachkundig .
Sehr hilfsbereite Mitarbeiterin .
Engagiert und Freundlich.
Weiterempfehlung immer wieder .

Sanitätshaus Kaphingst - Vellmar
Peggy Lichtenberg
5/5

Sehr gutes Sanitätshaus mit jungem Personal. Anfangs wurden mir Kompressionsstrümpfe verschrieben, allerdings rollten die sich sehr schnell zusammen. Aus Kulanz wurde mir dann meine Zuzahlung für den besseren Stoff auf die neu angepasste Kompressionsstrumpfhose angerechnet. Die Angestellten sind sehr kompetent und stets freundlich.

Sanitätshaus Kaphingst - Vellmar
wühlmausen 70
1/5

Respektlose und inakzeptable Behandlung von Kunden durch die Filalleitung!!! Gute und freundliche Beratung durch die Auszubildende!
Nachdem ich gestern eine Verordnung für eine Hand-Orthese in der Kaphingst-Filiale in Vellmar vorlegte, wurde ich sehr kompetent und höflich von der Auszubildenden Frau Gürsoy beraten. Bei der Eingabe meiner Daten ist leider ein Fehler bezüglich meiner Anschrift geschehen und diese falsch auf die Rechnung gedruckt worden. Als mir das auffiel, bat ich um Korrektur. Die (nach eigenen Angaben, wenn auch aufgrund ihres Verhaltens kaum vorstellbar) Filialleiterin Frau Sloan teilte mir mit, dass die Korrektur meiner Adresse nicht möglich sei. Als ich darauf bestand, meinte sie lapidar, ich "könne gehen, sie schickten mir die Rechnung später zu". Ich lehnte das ab. Dann wurde mir in einem sehr patzigen Ton von Frau Sloan gesagt, ich "könne auch im Geschäft darauf warten, das dauere dann aber eine Stunde"!!! Ich entschloß mich zu warten und erkundigte mich nach einiger Zeit nach Namen und Funktion der beiden Mitarbeiterinnen. Reaktion von Frau Sloan: "Sie wollen sich also beschweren! Das können Sie gerne machen, ich habe schon mit meinem Chef telefoniert!" Erfreulicher- und unverhoffter Weise war es dann doch innerhalb von 10 Minuten möglich, mithilfe von Tipp-Ex und etwas persönlichem Einsatz, meine Anschrift richtig auf die Rechnung zu setzen und mir diese auszuhändigen. Das Verhalten und die "Verabschiedung" Frau Sloans war absolut respektlos und unhöflich! So kann man Kunden nicht behandeln! Ausdrücklich betonen möchte ich an dieser Stelle, dass das Verhalten der Auszubildenden einen starken positiven Kontrast zu dem Verhalten ihrer Vorgesetzten darstellte!
Dennoch ist von einem Besuch dieses Geschäfts eindeutig abzuraten, wenn man auf Kundenfreundlichkeit wert legt, denn, wie sagt man so richtig: der Fisch stinkt vom Kopf her!!!

Sanitätshaus Kaphingst - Vellmar
Simone Janka
2/5

Mein Mann hat eine spezielle Bandage verordnet bekommen. Anstatt diese beim Hersteller zu bestellen, wurde diese aus einer anderen Filiale besorgt mit der Begründung, dass diese Bandage für die linke Seite selten benötigt wird und es noch eine linksseitige Bandage in einer anderen Filiale vorrätig sei. Nach unserer Rücksprache mit dem Hersteller ist die uns ausgehändigte Bandage vor ZWEI! Jahren hergestellt worden.
Bei der Abholung der Bandage wurde mein Mann darauf hingewiesen, dass er nach einem halben Jahr erneut Anspruch auf eine zweite Bandage hat. (Schlussfolgerungen bleibt jedem überlassen).
Die Auszubildende im Geschäft war leider sehr weit entfernt vom Kundenservice, unfreundlich etc.
Wir und unsere Familie werden hier nicht mehr hingehen.

Sanitätshaus Kaphingst - Vellmar
Holger Stoos
5/5

In unserem Fall handelte sich um eine Versorgung für einen Elektrorollstuhl.
Wir wurden betreut von Herrn Karl-Heinz Eifert.
Die Beratung und Betreuung verlief rundherum überaus kompetent. Ein großes Lob an Herrn Eifert.
Bei Fragen konnten wir uns jederzeit vertrauensvoll an Herrn Eifert wenden und alle Probleme wurden zeitnah und stets freundlich und fachlich gelöst.
Schön, dass es noch Leute gibt, die mit viel Freude, hohem Fachwissen und Engagement Ihren Beruf ausüben. Ein herzliches Dankeschön.

Sanitätshaus Kaphingst - Vellmar
F. Chaldnug
5/5

Ich habe heute Geleinlagen für Schuhe wegen Entzündung der Ferse (Fersensporn)in ihrer Filiale in vellmar erworben.
Die Angestellte war freundlich, die Beratung sehr gut.
Die Bezahlung war dann nur mit EC Karte möglich. Mein Hinweis, daß Bargeld noch gesetzliches Zahlungsmittel sei, wurde leider nicht akzeptiert. Da ich keine EC Karte dabei hatte, stellte sie mir eine Rechnung aus. Da sie die Vorgaben der Firma umsetzt, muss ich ihre Vorgehensweise akzeptieren.
Die Tragweite, Bargeld nicht als Zahlungsmittel zu akzeptieren, was letztendlich, hoffentlich nicht passieren sollte, die Abschaffung bedeutet, ist den Befürwortern nicht bewusst.
Ich werde diese Geschäfte demnächst meiden.

Sanitätshaus Kaphingst - Vellmar
Veronika Mayer
5/5

Freundliche und kompetente Beratung! Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten und unbürokratischen Arbeitsweise, interessiert am Wohle des Kunden. Flexibel und undogmatisch, hat mir gut gefallen und kann ich weiterempfehlen!

Sanitätshaus Kaphingst - Vellmar
Jasmin Sauer
5/5

Diese Bewertung bezieht sich auf die Filiale in Vacha.
Sehr freundliches Personal und super kompetente Beratung, bei der alles verständlich und genau erklärt wurde. Vor allem wurde sich auch insgesamt sehr viel Zeit für die persönliche Beratung genommen.

Go up