PANDORA - Wetzlar

Adresse: Am Forum 1, 35576 Wetzlar, Deutschland.
Telefon: 64413811616.
Webseite: de.pandora.net.
Spezialitäten: Juweliergeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von PANDORA

Die Pandora GmbH ist ein Juweliergeschäft, das sich in Wetzlar, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Am Forum 1, 35576 Wetzlar, Deutschland.

Sie sind auf der Suche nach einem Schmuckstück, das Ihren individuellen Stil unterstreicht Dann ist Pandora genau die richtige Adresse für Sie. Hier finden Sie eine große Auswahl an Schmuckstücken, die Ihren persönlichen Geschmack treffen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Juweliergeschäft.

Es ist einfach, mit Pandora in Kontakt zu treten. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 64413811616 erreichen. Wenn Sie lieber online kommunizieren, besuchen Sie einfach die Website unter de.pandora.net.

Es gibt einige Besonderheiten, die Pandora auszeichnen. Sie bieten einen Lieferdienst und eine Lieferung am gleichen Tag an. Darüber hinaus ist das Geschäft rollstuhlgerecht und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Sie können bei Pandora mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Pandora hat bisher 184 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Dies spiegelt das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden wider. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.3/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Wenn Sie nach einem Schmuckstück suchen, das Ihren Stil unterstreicht, ist Pandora eine hervorragende Wahl. Sie bieten eine große Auswahl an Schmuckstücken und eine bequeme Bestellmöglichkeit. Darüber hinaus sind sie rollstuhlgerecht und bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

Unser Tipp: Besuchen Sie die Website von Pandora unter de.pandora.net und finden Sie Ihr neues Lieblingsschmuckstück.

Bewertungen von PANDORA

PANDORA - Wetzlar
Kacper Wodnicki
1/5

Ich bitte Sie, den Mitarbeitern am 29. Juni die Grundlagen der Kultur und des Respekts gegenüber dem Kunden beizubringen. Im Laden standen zwei Damen, eine am Telefon, die andere bediente den Kunden und ermutigte sogar ihre Freundin, sich nicht zu nähern uns, indem du sagst: „Keine Sorge, wir haben Zeit“

PANDORA - Wetzlar
Aila Xhindi
1/5

Meine beste Freundin hat mir auf Pandora ein Geschenk gekauft. Es war ein Mondring der Größe 54 (sie schenkte ihn mir wegen der Feiertage nach einer Woche). Ich habe ein paar Mal versucht, ihn anzuprobieren, aber er war zu klein für meinen Finger. Dies waren die einzigen Male, bei denen ich ihn anprobierte und den Ring trug. Als ich zu Pandora ging und ihnen mitteilte, dass der Ring zu klein für meinen Finger sei, sagten sie, der Ring sähe aus, als hätte er schon lange getragen und seine Form verändert. Sie sagten, wir könnten den Ring nicht umtauschen, weil sie ihn uns in diesem Zustand nicht geben würden. 49 € für einen Ring, der in der Box bleibt

PANDORA - Wetzlar
Vafa Nourbakhsh
1/5

Ich habe ein Pandora Armband als Geschenk für meine Frau gekauft, aber zuhause wurde klar, dass es zu groß ist. Als wir es dann umtauschen wollten, war die Verkäuferin (blond und langhaarig mit einer schwarzen Brille, vermutlich Meryem) sehr unverschämt und versuchte uns die ganze Zeit einzureden, das Armband wäre Größe 19 obwohl es 20 war. Hat auch unhöflich geredet ("Was wollen Sie haben?") und wollte uns nicht bedienen, als wir andere Armbänder anprobieren wollten. Wir sind dann schließlich mit Größe 20 nach Hause gefahren, im Glauben es wäre die passende Größe 19. Eilig bedient und ihren Job nicht nicht Ernst genommen. Haben erst zuhause gemerkt, dass es die gleiche Größe geblieben ist und haben es dann selbst gemessen(und es war doch 20 ),weil die Verkäuferin uns mit Zwang versucht hat, was anderes einzureden. Armband wurde am einem anderen Tag wieder endlich in Größe 19 umgetauscht. Deswegen wieder unnötige 25 Km fahren. So schlechte Erfahrung mit dem Umtausch habe ich noch nie gemacht.
Leider gibt es keine 0 Sterne, sonst hätte ich die für diese Verkäuferin gegeben.

PANDORA - Wetzlar
Lia Marie Schneider
1/5

Wir wollten dort einen Ring reklamieren der vor 2 Monaten gekauft wurde und seit einem Monat getragen wird. Nach 2 Wochen tragen fiel einer der kleinen glitzersteine an der Seite aus der Fassung, da man 2 Jahre garantie hat (angeblich zumindest) wollten wir den ring nun heute reklamieren gehen. Das Personal war unfassbar unhöflich und motzte uns unverschämter weise an, da der Ring bereits Wasserkontakt hatte. Bei dem Kauf wurde allerdings nicht darauf hingewiesen, dass der Ring sich nicht mit Wasser verträgt weshalb der Ring nicht immer beim Händewaschen usw ausgezogen wurde. Zumal ist zu erwähnen, dass der Ring von einem Kind getragen wird.
Der Ring konnte nicht reklamiert werden und die Mitarbeiterin ging sehr unhöflich und grob mit uns um. Für 80€ erwartet man gute Qualität, was nicht der Fall ist wenn nach 2 Wochen das erste Teil des Schmuckstücks fehlt.

Kein Kauf mehr bei Pandora.

PANDORA - Wetzlar
G. B.
1/5

Als ich mich im Laden nach einem Pandora Ring erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mit Wasser in Kontakt kommen sollte, da er abfärben könnte. (99 Euro für einen Ring, der abfärbt?) Aufgrund dieser Information entschied ich mich gegen den Kauf. Die Verkäuferin reagierte darauf mit einer unangemessenen Bemerkung, indem sie sagte, dass ich dann wohl mehr Geld für meinen echten Gold Ring sparen müsse. Wie respektlos und unprofessionell ist das bitte? Wird dieselbe Bemerkung auch gegenüber Kunden gemacht, die nicht ausländisch aussehen?

PANDORA - Wetzlar
A. Mond
5/5

Die Mitarbeiter*innen sind immer super freundlich, kompetent und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl und der Schmuck ist wie immer , sehr hochwertig, verspielt und hält Ewigkeiten! Zudem ist der Store sehr gepflegt, sauber und sortiert. Als Kundin fühlt man sich dort sehr wohl. Leider gibt es keine Stempelkarten mehr und die Aktionen sind weniger geworden, aber das liegt ja nicht am Store selbst 🙂

PANDORA - Wetzlar
Anja Schäfer
1/5

Leider nicht sehr Kundenorientiert. Für eine Reklamation fühlte sich hier keiner zuständig. Ewig langes hin und her, erst sollte es getauscht werden, dann wieder doch nicht.
Verkäuferin lässt einen nicht ausreden und man wird dann in eine andere Filiale geschickt. Ihre Worte:" Dann gehen sie doch nach Frankfurt"
Sehr schade, aber da gibt es deutlich bessere Filialen als in Wetzlar.

PANDORA - Wetzlar
Kiara Liebig
1/5

Es ging darum das ich vor ca 2 Wochen (am 11.11.23) einen Ring bei ihnen im Store (in Wetzlar) gekauft habe, vorher hatte ich die Verkäuferin nach meiner Ringgröße gefragt.
Heute (22.11.23) habe ich den Ring das erste mal getragen und gemerkt das er mir zu locker sitzt.Daraufhin bin ich wieder in den Store und habe um einen Umtausch gebeten. Die Chefin kam super unfreundlich und meinte das es mein eigens Problem sei und ich den Ring natürlich nicht umtauschen könnte, da
ja niemand einen getragenen Ring haben möchte. Ich sagte
das es mir leid tut ich dafür aber auch wenig kann und wurde
nur angezickt und bin dann gegangen.

Go up