Luca Holzapfel
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Kundenservice ist unterirdisch!!
Ich habe im Dezember 2021 eine Uhr bestellt, die bis zum Juni 2022 funktioniert hat. Seit Juni ist die Uhr nur bei dem "Kundenservice". Das erste Mal ist die Uhr nach 4 Wochen zurück gekommen - ich musste trotz Garantiefall die Versandkosten selber tragen. Nach 2 Wochen und vielen Mails habe ich dann doch mein Geld zurückbekommen.
Das ganz hat nichts gebracht, denn der selbe Fehler ist wieder aufgetreten und ich hatte das selbe Spiel. Weitere 4 Wochen später hat es wieder nur 3 Tage gedauert und die Uhr war wieder Defekt. Jetzt nachdem 3ten Garantiefall wird mir angeboten eine neue Uhr zubekommen. Problem ist nur, dass die Uhr mittlerweile "ausverkauft" ist (Die Uhr gibt es noch in Läden, aber scheinbar nicht im Lager und ich darf mir nur Lagerware aussuchen) Hätten man mich bei dem 2ten Garantiefall ernst genommen und das Problem erkannt, wäre es noch gegangen.
Als ich die Bitte gestellt habe mir das Geld auszuzahlen wurde gesagt das geht auch nicht.
Jetzt muss ich wählen, ob ich meine Defekte Uhr zurück haben möchten oder mir eine aus dem Lagerauswähle, die ich alle nicht haben möchte, da ich mir letztes Jahr extra die Uhr ausgewählt habe, die jetzt nicht mehr lieferbar ist.
Ich habe aktuell 3 Uhren von Fossil und bin Fassungslos von dieser Art und Weise. 2 Uhren konnte ich schon im Internet verkaufen.
Bis jetzt war ich zufrieden, aber das ist nicht in Ordnung.