Ridehouse Reitsport - Ergolding

Adresse: Landshuter Str. 98, 84030 Ergolding, Deutschland.
Telefon: 87197103562.
Webseite: ridehouse-ergolding.de.
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Reitgeschäft, Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 89 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Ridehouse Reitsport

Das Ridehouse Reitsport in Ergolding ist ein Spezialgeschäft für Pferdesport, das sich auf der Landshuter Str. 98 befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Laden ist auch mit dem Auto bequem zu erreichen. Es gibt kostenlose Parkplätze sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das Ridehouse Reitsport bietet eine große Auswahl an Reitsportartikeln und Zubehör. Hier können Pferdefreunde alles finden, was sie für ihren Lieblingssport benötigen. Das Sortiment umfasst Reitsportbekleidung, Sättel, Trensen, Pferdegeschirr und vieles mehr. Auch Futter und Pflegeprodukte für Pferde sind im Angebot. Das Geschäft ist bekannt für seine hohe Qualität und seine kompetente Beratung.

Ein weiterer Vorteil des Ridehouse Reitsport ist die Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft abzuholen. Kunden können bequem online bestellen und ihre Artikel im Laden abholen. Auch der Einkauf im Geschäft ist natürlich möglich. Hier können Kunden in Ruhe stöbern und sich von dem freundlichen Personal beraten lassen.

Die Zahlungsmöglichkeiten im Ridehouse Reitsport sind vielfältig. Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Auch bargeldlose Zahlungen sind möglich.

Das Ridehouse Reitsport hat bisher 89 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei sehr guten 4.7 von 5 Sternen. Kunden schätzen besonders die große Auswahl an hochwertigen Produkten und die kompetente Beratung. Auch der gute Service und die bequemen Einkaufsmöglichkeiten werden gelobt.

Insgesamt ist das Ridehouse Reitsport eine Empfehlung für alle Pferdefreunde und Reitsportbegeisterte. Hier findet man alles, was man für seinen Lieblingssport benötigt. Die große Auswahl, die kompetente Beratung und die bequemen Einkaufsmöglichkeiten machen den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Wer sich für den Pferdesport interessiert, sollte unbedingt einen Besuch im Ridehouse Reitsport einplanen. Besuchen Sie einfach die Webseite von Ridehouse Reitsport für weitere Informationen und um Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von Ridehouse Reitsport

Ridehouse Reitsport - Ergolding
Sophia Eichbichler
5/5

Danke für die immer sehr gute Beratung und die gigantische Kundenorientierung! Definitiv ein Grund weniger online zu bestellen.

Ridehouse Reitsport - Ergolding
Chrissi Helmö
5/5

Super Laden
Große Auswahl
Exzellente, Freundliche Beratung
Inhaberin nimmt sich für jeden Kunden Zeit
Auch Hunde sind herzlich willkommen

Kann ich zu 100% empfehlen ♥️

Ridehouse Reitsport - Ergolding
Fabienne S.
1/5

Ich hatte vor längerer Zeit bei Ridehouse DeNiro Stiefel gekauft. Leider ist im Laufe der Jahre der Reißverschlussstopper eingerissen.
Am 1.9.23 habe ich die Stiefel zu Ridehouse gebracht, da die Stiefel eingeschickt werden müssen um zu überprüfen, ob diese repariert werden können.
Einen Monat lang habe ich keine Rückmeldung erhalten und ich habe dann am 27.9.23 eine E-Mail geschrieben, wie es mit dem Stiefel weitergeht. Auf diese E-Mail bekam ich keine Rückmeldung.

Am 11.10.23 rief ich per Telefon an, Frau Ziegler teilte mir mit, dass die Stiefel auf dem Postweg verloren gegangen sind und sie mir nicht Bescheid gesagt hätte, da sie Angst vor meiner Reaktion hatte. DHL hätte die Stiefel bei der Firma abgegeben, aber die Firma würde diese nicht finden. Laut Aussage v. Frau Ziegler: „Vielleicht wurden diese aus Versehen weggeworfen, da diese eh schon kaputt waren.“ Die Stiefel waren einwandfrei, nur der Stopper war gerissen!

Wir einigten uns darauf, dass ich zu ihr ins Geschäft komme um mir neue Stiefel rauszusuchen, falls meine alten Stiefel nicht mehr auftauchen würden. Frau Ziegler teilte mir außerdem mit, dass ich einen Megarabatt auf die neuen Stiefel erhalten werde, da mich keine Schuld für das Verschwinden der alten Stiefel trifft. Dann wurden die neuen Stiefel bestellt. Ich sagte zu Frau Ziegler, dass ich für die neuen Schuhe allerdings nicht mehr wie 300,00 € zahlen werde. Sie sagte zu mir, dass mein gewünschter Rabatt bestimmt möglich sei und sie würde sich bei mir melden, wenn sie den Rabatt mit dem Anwalt und der Firma abgeklärt hätte.

Zwei Wochen bekam ich wieder keine Rückmeldung vom Ridehouse. Am 06.11.23 schrieb ich nochmal eine E-Mail. Auch auf diese E-Mail wurde nicht reagiert.

Am 09.11.2023 rief ich erneut per Telefon im Ridehouse an. Hier änderte Frau Ziegler ihre Aussage auf folgende: „Den Rabatt kann ich erst abklären, sobald die neuen Stiefel geliefert wurden.“
Ich verlangte die Sendungsnummer von DHL mit der die alten Stiefel ins Werk geschickt worden sind. Sie teilte mir mit, dass sie mir die Sendungsnummer nicht geben könne, da diese beim Anwalt sei. Sie könne sich aber die Sendungsnummer vom Anwalt wieder geben lassen, die ich allerdings nie erhalten habe. Ebenfalls meinte sie, dass mir diese Sendungsnummer nichts mehr bringen würde, da die Stiefel jetzt auf einmal doch wieder an das Ridehouse mit einer neuen Sendungsnummer zurückgeschickt worden sind. Das Paket soll weder bei ihr noch bei den Nachbarn angekommen sein.

Mittlerweile kam mir die Abwicklung der Reklamation meiner Stiefel etwas komisch vor und ich setzte Frau Ziegler per E-Mail eine Frist bis zum 11.11.23, dass ich beide Sendungsnummern haben möchte, ansonsten werde ich mich mit dem Anwalt in Verbindung setzen.

Am Samstag den 11.11.23 erhielt ich eine Rückmeldung vom Ridehouse auf meine E-Mail, dass meine alten Schuhe auf einmal doch wieder aufgetaucht sind und am 10.11.23 eingetroffen sind. Eine Reparatur wäre seitens DeNiro nicht möglich gewesen.
Mir wurde außerdem mitgeteilt, dass ich von dem Kauf meiner neuen Reitstiefel zurücktreten kann. Falls ich nicht vom Kauf zurücktreten möchte, würden mir weiterhin 10% auf die neuen Schuhe angeboten werden.

Am Samstag den 11.11.23 habe ich meine alten, nicht reparierten, Stiefel von Frau Ziegler wieder erhalten. Eine Entschädigung für die lange Wartezeit und für die entstandenen Unannehmlichkeiten habe ich natürlich nicht erhalten.

Ich habe DeNiro selbst kontaktiert und sie können mir die RV-Stopper per Post zusenden.

Ebenfalls habe ich nachgefragt, ob sie ihre eigenen Stiefel nicht reparieren können und ob meine Stiefel in der Zeit vom 1.9.23 bis zum 11.11.23 bei Ihnen eingegangen sind. Mir wurde mitgeteilt, dass sie ihre Stiefel reparieren können und meine Stiefel nicht in dem Zeitraum per Post eingegangen sind.

Was ist mit den Stiefeln in den zwei Monaten passiert?

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich mir Kundenservice und die Abwicklung Gewährleistungsfälle anders vorstelle und würde in Zukunft jedes andere Reitsportgeschäft diesem vorziehen!

Ridehouse Reitsport - Ergolding
Matthias Teine
5/5

Der laden bietet eine gute Auswahl.
Die Preisspanne reicht von Einsteiger bis Profi.

Die Beratung am 11.6.19 haben wir als sehr positiv empfunden. Wir hatten stehts den Eindruck das die Verkäuferin Ahnung hat und nicht nur das teuerste verkaufen will.

Vielen Dank, gern wieder.

Ridehouse Reitsport - Ergolding
Martin Schikowski
5/5

Tolle Beratung, faire Preise, kommen gern dorthin, um uns gut auszurüsten.

Ridehouse Reitsport - Ergolding
Moon Child
4/5

Es gibt alles was man als Reiter und Pferd braucht und etwas mehr ? ein bisschen mehr Auswahl an Futtermittel - Herstellern wäre schön, oder wenn man sein Wunschfutter bestellen könnte.
Betreiber sind immer sehr nett und zuvorkommend

Ridehouse Reitsport - Ergolding
Katja B
2/5

Ich hatte inzwischen über die Jahre mehrere Gewährleistungsfälle und auch einen Umtausch, die ausnahmlos erstaunlich unkulant und wenig zuvorkommend behandelt wurden. Vielleicht hatte ich Pech, aber im Verhältnis zum Gesamteinkaufsvolumen ware es auch aus meiner Sicht zu viele.

Ridehouse Reitsport - Ergolding
R. W.
5/5

Egal was man braucht, man findet es hier. Freundlicher Service und faire Preise. Auch beim Umtausch oder einer berechtigten Reklamation gibt es kein Problem. Parkplatz direkt vor dem Geschäft. Toll.

Go up