Wipf Goldschmied - Wil

Adresse: Obere Bahnhofstrasse 31, 9500 Wil, Schweiz.
Telefon: 719111444.
Webseite: wipf-goldschmied.ch.
Spezialitäten: Goldschmied, Schmuckdesigner, Juweliergeschäft, Uhrengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Wipf Goldschmied

Wipf Goldschmied, ein renommiertes Juweliergeschäft, befindet sich in der Adresse: Obere Bahnhofstrasse 31, 9500 Wil, Schweiz. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 719111444 erreichbar.

Die Spezialitäten von Wipf Goldschmied sind Goldschmied, Schmuckdesigner, Juweliergeschäft und Uhrengeschäft. Hier finden Sie eine exklusive Auswahl an Schmuckstücken und Uhren. Das Unternehmen ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte und den erstklassigen Kundenservice.

Es gibt rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, und das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es ist also bequem und sicher, in Wipf Goldschmied einzukaufen.

Auf Google My Business hat Wipf Goldschmied 23 Bewertungen, und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.8/5. Kunden heben die Schönheit und Qualität der Schmuckstücke sowie den freundlichen Service hervor.

Wipf Goldschmied ist ein Unternehmen, das für seine Expertise im Bereich Schmuck und Uhren bekannt ist. Das Unternehmen verfügt über ein breites Sortiment und bietet eine persönliche Beratung an. Die kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite, um das perfekte Schmuckstück oder die passende Uhr für Sie zu finden.

Es wird empfohlen, die Website wipf-goldschmied.ch im Voraus zu besuchen, um einen Eindruck von den Produkten und Dienstleistungen von Wipf Goldschmied zu bekommen. Auf der Website finden Sie auch Informationen über Öffnungszeiten und aktuelle Angebote.

Bewertungen von Wipf Goldschmied

Wipf Goldschmied - Wil
Denis Lutz
5/5

Ich möchte mich nochmals für die sehr kompetente und freundliche Beratung bedanken. Ich habe mich schwer getan einen Ring zu gestalten. Im Ladenlokal konnte ich verschiedene Muster probieren und ich wurde super unterstützt in der Entscheidungsfindung. Ein paar Tage später hatte ich bereits ein Muster Druck zur Ansicht und nochmals kurz später dann einen absolut perfekten Ring. Die Qualität und die Details haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Herr Wipf und sein Team nur nochmals danken und freue mich auf ein ander Mal. 10/10

Wipf Goldschmied - Wil
Cherian Thomas
2/5

Eine Kunde weniger!! Ich habe von hier vor paar Jahren eine Kette gekauft, wollte nun die Kette ein wenig verlängern lassen. Als ich mich umentschieden habe, die Kette an einem anderen Ort zu verlängern, wirkte die ältere Verkäuferin unfreundlich und sogar verärgert. Sie meinte ich müsste nicht mehr kommen, wenn es dann kaputt geht. Keine sorge ICH komme definitiv nicht wieder. An den Kundenbetreuung könnten sie definitiv mehr arbeiten.

Wipf Goldschmied - Wil
Christian Ruckstuhl
5/5

Ich kann nur lobende Worte anbringen! Habe einen Wappenring anfertigen lassen, ein wahres Meisterstück ist es geworden. Sämtliche Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das Design wurde im 3D Programm gemacht und zur Ansicht ein Anprobering im 3D Drucker angefertigt. Das ist für mich Goldschmiedekunst auf höchstem Niveau! Vielen Dank, da werde ich zeit meines Lebens Freude daran haben ?

Wipf Goldschmied - Wil
Lion2008
5/5

Meinen herzlichsten Dank an Hr Wipf und sein Team. Ich habe meinen Ehering und einen Solitär zum verkleinern gebracht. Zweimal wurde der Solitär noch gratis verkleinert, weil er noch zu gross war. Jede einzelne Schmuckverkäuferin und Goldschmiedin war ausnahmslos freundlich. Herr Wipf selbst ist sehr kundenorientiert und fachlich präzise. Ich kann diesen Juwelier nur weiter empfehlen. Simone Ziltener

Wipf Goldschmied - Wil
Alexi Bouglas
1/5

Hier würde eine Schulung im Bereich Kundenservice und Kundenfreundlichkeit bestimmt nicht schaden.

Ich wollte mein Uhrenband kürzen lassen. Mir wurden dann aber zusammenhanglose Fragen gestellt statt sich um mein Anliegen zu kümmern (nebst dem war der Laden leer).

Nachdem ich antwortete dass ich die Uhr aus zweiter Hand habe, wurde mir dann gesagt man mache das nicht. So verscheucht man Kunden. Die Konkurrenz etwas weiter oben konnte mir dann innert 10 Minuten weiterhelfen.

Wipf Goldschmied - Wil
Andreas Wild
5/5

Ein herzliches Dankeschön an das Wipf-Team. Ich habe über die Wipf als MEISTER Premium-Partner einen Verlobungsring in Auftrag gegeben. Die Beratung und Auftragsabwicklung waren zur vollsten Zufriedenheit. Der Ring wurde zum versprochenen Termin geliefert. Rückfragen wurden sehr rasch beantwortet. In diesem Sinne eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal.

Wipf Goldschmied - Wil
Anatol
2/5

Sehr kleinliche Haltung. Ich kam mit meiner Vintage-Uhr und einem Ersatzband, welches ich damals mit dem Kauf erhalten hatte, in das Atelier. Man verweigerte das Auswechseln des Armbandes mit der Begründung, dass ich es nicht bei Wipf gekauft hätte. Natürlich war mein Anliegen für Sie nicht der grosse Deal, aber manchmal hilft es, ein bischen mit Weitblick zu handeln.

Wipf Goldschmied - Wil
Mein Reisebüro
1/5

ACHTUNG!!!
Versteckte Bearbeitungsgebühren.
Bei meiner Hamilton (bei Wipf gekauft!!!) ist unverschuldet der Sekundenzeiger abgebrochen. Dieses wollte ich repariert haben. Man sagte mir: Man kümmere sich darum und man schicke die Uhr an Hamilton. Ca. 10 Tage später erhielt ich einen Brief, dass die Reparatur ca. CHF 250.- kosten würde. (inkl. diverser anderer, wohlgemerkt nicht geforderter, Leistungen). Ich habe daraufhin dankend abgelehnt und die Uhr zurückgefordert. Einige Tage später erhielt ich die Benachrichtigung per Post, dass ich die Uhr gegen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.- wieder abholen kann. Ein Hinweis auf allfällige Gebühren war weder beim Gespräch bei der Abgabe der Uhr noch sind allfällige Gebühren öffentlich ausgelegt. Ich Frage mich einfach, ob die Preisbekanntgabeverordnung für Uhrenhändler und Goldschmiede nicht gilt.
Man hat mir zwar einen Gutschein in Höhe von CHF 50.- angeboten. Den habe ich dankend abgelehnt da die Firma Wipf mich als Kunden definitiv verloren hat. Wenn ich jetzt schon weiss, dass ich nie wieder einen Fuss in das Geschäft setze, brauche ich auch keinen Gutschein!
Auch was die Freundlichkeit der Verkaufsmitarbeiterin betrifft, wäre eine Schulung sicher angebracht. So beiläufige Sätze wie " Jo Jo" brauche ich als Kunden definitiv nicht. Gott sei dank gibt es genügend andere Geschäfte die Uhren verkaufen! Mich hat die Firma Wipf aber nur einmal als Kunden.
Ich kann Herrn oder Frau Bouglas hier nur recht geben.

Go up