Cartier - Wien

Adresse: Kohlmarkt 1, 1010 Wien, Österreich.
Telefon: 1535104000.
Webseite: stores.cartier.com.
Spezialitäten: Juweliergeschäft, Diamanthändler, Geschäft für Modeaccessoires, Geschenkladen, Parfümerie.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 288 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Cartier

Suchen Sie nach einem luxuriösen Einkaufserlebnis in Wien, Österreich Dann sollten Sie unbedingt das Cartier Geschäft am Kohlmarkt 1, 1

Bewertungen von Cartier

Cartier - Wien
Andreas Schwabl
5/5

Das freundlichste Service, welches ich je erleben durfte. Auch die Qualität steht dieser Erfahrung um nichts nach. Eine 30 Jahre alte Uhr glänzt nach einem Totalschaden wieder wie neu, und funktioniert auch so. Ich bin begeistert. DANKE Cartier!!

Cartier - Wien
Sabrina Lauer
1/5

Ich muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen und kann diese Boutique absolut nicht empfehlen. Das Service ist definitiv nicht das, was man sich von einer derartigen Marke erwartet. Der Umtausch eines Ringes in eine kleinere Größe war eine mühsame Prozedur von 2 Wochen. Man wird von oben herab wie eine Bittstellerin behandelt. Mein Highlight war die Aussage einer Verkäuferin, dass man ein Kleid von Zara auch nicht so einfach umtauschen könne.

Cartier - Wien
Julia
1/5

Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Ohne Termin ist die Wartezeit >1h und wenn man sich einen Termin machen möchte, ist das für Berufstätige fast unmöglich (keine Möglichkeit zwischen 12-14 Uhr oder ab Freitag keine Terminvergabe). Bestellen kann man das Produkt auch nicht , da man dann mindestens 2 Wochen warten muss und reservieren ist ebenso nicht möglich. Wenn man den Termin verschieben möchte, kommt man in die Zentrale und die können ihn nicht verschieben, richten einen Rückruf aus aber angerufen wurde ich nie. Und im Shop selbst muss man kurz warten und wird dann wieder angerufen, wenn man drankommt und selbst da haben die es nicht geschafft, mich zu erreichen. Einzig die Verkäuferin war nett und zuvorkommend.

Cartier - Wien
Albert Dörfel
5/5

Wir wollten ein Armband für unseren Sohn kaufen. Da dies aber leider aktuell nicht lagernd war wurden wir vom Personal, obwohl sehr viel los war geduldig beraten.
Wir hatten bei anderen Luxusmarken leider auch ganz andere Erfahrungen gemacht. Hier bei Cartier am Kohlmrkt ist das Service Top!!!

Cartier - Wien
Nicole Nagy
1/5

Ich war 30 Jahre eine zufriedene Kundin. Heute beim ersten Besuch nach der Wiedereröffnung habe ich das schlechteste Service seit langem in einem Luxusgeschäft erlebt. Bei Cartier ist man bereit mehr zu zahlen, nicht wegen dem höheren Materialwert, sondern für das gute Service und die Qualität. Beides nicht mehr vorhanden, daher kein Grund mehr bei Cartier zu kaufen. Ich hoffe ich muss nicht monatelang auf die Reparatur meiner kaputten!!! Ohringe warten, sobald ich die zurück habe war es das für mich mit Cartier. Schade.

Cartier - Wien
johanna Rauch
1/5

Der Service bei Cartier Wien ist einfach eine Frechheit! Mein Freund hat mir zu Weihnachten einen Ecrou de Cartier Ring in Größe 48 (normalerweise meine Größe) geschenkt. Ich war da noch schwanger und der Ring war mir viel zu klein. Daraufhin wollte ich meine Schwangerschaft (in der ich leider 9 Monate lang erbrochen hab) abwarten und den Ring danach umtauschen in einen Größeren! Als das Baby dann auf der Welt war haben wir uns 3 mal vor Cartier mit Kinderwagen angestellt doch hatten keine Chance rein zu kommen ohne 1h45min zu warten. Da unser Baby zu schreien begann haben wir 3 mal abgebrochen. Daraufhin haben wir einen Termin vereinbart (samstags Termine sind anscheinend nur für Millionäre, denn da meinte die Frau am Telefon bekommen wir sicher keinen). Als wir dann mit einem Armband das wir verkleinern lassen mussten und dem besagten Ring dort waren meinten sie dass es UNMÖGLICH ist den ungetragenen Ring in einen größeren umzutauschen, da wir die 4 wöchige umtauschfrist verpasst hatten. Ich erklärte ihnen dass ich schwanger war und aufgrund meiner Übelkeit nirgends hin konnte und dass es nichts gebracht hätte, da ich in der Schwangerschaft geschwollene Hände hatte. Als wir dann selbst mit der Managerin reden wollten war diese zu feige und schickte immer nur irgendjemanden um uns abzuwimmeln! Am Ende des Tages habe ich jetzt einen 2800€ teueren Ring den ich nicht tragen kann weil er mir zu klein ist. Ich hoffe dass der Store in Wien bald ein neues Personal und vorallem eine neue Managerin bekommt denn derzeit ist der Laden in Wien keine gute Werbung für die Marke Cartier!!!

Cartier - Wien
Günther u. Michaela Meltzer
5/5

Unser Besuch erfolgte nach kurzfristiger telefonischer Vereinbarung - auf Grund einiger "durchwachsener" Erfahrungsberichte, haben wir von einem Spontan-Termin an den frequenzstarken Freitagen und Samstagen Abstand genommen.

Freundlich in Empfang genommen - wurde uns ohne Wartezeit Frau AIDA MUSIC als Beraterin zur Seite gestellt.
Für meine Frau und mich hätte es nicht angenehmer und schöner laufen können.

AIDA machte unseren Aufenthalt und Einkauf von der ersten bis zur letzten Minute zu einem bisher unerreichtem First-Class-Shopping Erlebnis!
Durch die herzliche, umsichtige, und unglaublich kompetente Beratung von AIDA -
wird diese junge Frau für immer Bestandteil der glanzvollen Überraschung zum besonderen Geburtstag meiner Frau sein.

Erst wertvolle Mitarbeiter wie Aida Music sind beim Kauf edler Schmuckstücke die Garantie für ein PERFEKTES EINKAUFSERLEBNIS.
Wir sagen Danke - und bis zum nächsten Mal.

Cartier - Wien
Benedikt Frank
1/5

Der Laden wurde am 31.05. um 18.45 Uhr nach ca. 10 Minuten Wartezeit vor der Tür betreten mit der Frage nach Heißprägung (Initialen) einer Original-Uhrenbox für meine kürzlich erworbene Cartier de Santos.
Nach Schilderung meines Anliegens (für das ich kostenlos berechtigt bin) wurde mir vom Herrn am Frontdesk mit einem durchaus als arrogant zu verstehendem Unterton sein Handydisplay ins Gesicht gehalten und gesagt, dass heute nichts mehr geht. Auf Nachfrage bzgl des eigentlichen Vorgehens wurde erst wild telefoniert und im Anschluss im Raum rumgefragt, ob es die Prägung überhaupt gibt und wer dafür zuständig ist.
Ich habe mich als Kunde und Käufer einer Luxusuhr hier nicht wertgeschätzt gefühlt und mein 1. Eindruck vom Personal am Kohlmarkt (besonders der Herr am Frontdesk) war überheblich und nicht sonderlich kompetent - somit einer Marke wie Cartier nicht würdig!
Fazit: Hier bedarf es dringend Nachbesserung.

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