Kaufhaus Henny Akkermann - Borkum

Adresse: Bismarckstraße 15, 26757 Borkum, Deutschland.
Telefon: 492291160.
Webseite: kaufhaus-akkermann.de.
Spezialitäten: Souvenirladen.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Kaufhaus Henny Akkermann

Das Kaufhaus Henny Akkermann ist ein Souvenirladen, der sich in der Bismarckstraße 15, 26757 Borkum, Deutschland befindet. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Geschäft unter Telefon: 4

Bewertungen von Kaufhaus Henny Akkermann

Kaufhaus Henny Akkermann - Borkum
Thomas
5/5

Das kleine Kaufhaus Akkermann hat neben einer großen Auswahl an Mitbringseln allerhand Nützliches und Schönes für den Aufenthalt auf der Insel oder die Reise. Man findet immer etwas ?

Kaufhaus Henny Akkermann - Borkum
Amy
5/5

Wir kommen seit Jahrzehnten hierher. Und immer wieder gefällt uns das Sortiment und die Auswahl sehr gut!
Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett gewesen!
Wie war das doch gleich wieder " wie man es in den Wald hinein ruft so schallt es zurück"!

Kaufhaus Henny Akkermann - Borkum
Sigi Thiel
3/5

Ich wollte nur kurz zwei Souvenirs einkaufen.... In dem ganzen Geschäft war kein Personal zu sehen, auch an der Kasse nicht. Ich stellte mich einfach an die Kasse. Irgendjemand muss es bemerkt und eine Dame, die wohl draußen gesessen hatte, informiert haben.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Angestellte schon etwas getrunken hatte, aber es war sehr merkwürdig, einschließlich der Aussage, Kartenzahlung geht nicht, der Chef käme in ca. 1 Stunde und dann könnte man mit Karte zahlen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal den Gesamtbetrag, der auf meine Aufforderung dann ermittelt wurde. Zum Glück hatte ich genug Bargeld dabei und konnte zahlen und gehen. Zurück blieb ein komisches Gefühl von Unproffessionalität. Sorry, aber dort nicht noch einmal.

Kaufhaus Henny Akkermann - Borkum
Stefan
1/5

Frage: „Haben Sie Briefmarken?“ Antwort: „Nur in Verbindung mit Postkarten!“ Antwort: „Schade und Tschüss…“ (Ich brauchte eine Briefmarke für eine Trauerkarte, die es hier nicht gab.) Service geht anders… Aber für zukünftige Einkäufe gibt ja noch andere Souvenirläden.

Zu ihrer Antwort:
Sie unterstellen mir hier „unfreundliches Fragen“. Geht’s noch… Ich wollte nur eine Briefmarke. Danach habe ich ganz normal gefragt. Die Antwort Ihrer Verkäuferin war knapp und das war’s. Fragen Sie doch mal nach. Dann würden Sie hier nicht so unverschämt antworten, sondern Ihre Angestellten schulen. Aber wenn der Kunde stört… wie gesagt, es gibt ja Alternativen für Stammgäste von Borkum.

Kaufhaus Henny Akkermann - Borkum
::
1/5

Wollten Ball kaufen der Preis ausgezeichnet war.
An der Kasse gab man ihn uns dann nicht mit, mit dem Argument, alle Bälle seien falsch ausgezeichnet. Die Chefin erschien dann, hat es aber nicht für nötig gehalten sich im positiven Sinne einzuschalten.Der Verkäufer zeigte sich umkooperativ und nicht kundenorientiert. Diesen Laden würde ich nicht empfehlen.
Zu Ihrer Antwort :
Sie sind scheinbar im falschen Metier, wenn Sie solche Antworten geben und dazu die Unwahrheit schreiben!
Wir waren natürlich freundlich, Sie vertrugen nur leider die Kritik nicht. Alle Bälle waren angeblich falsch ausgezeichnet. "Preis gilt an der Ware" Und Sie, die ansonsten schon recht teuer sind, feilschten nun auch noch an der Kasse mit solchen Argumenten.Pfui mit Gästen so umzugehen und nun auch noch frech antworten.
Sie antworten recht schnell, daher gehe ich davon aus, dass Sie wie ein Geier schauen, wer ,was und wie beurteilt.
Der Verkäufer sollte sich einfach schulen lassen und Sie selbst vielleicht schließen, wenn Sie so verbittert mit Kunden umgehen......
Die Frau (ältere Dame) die dazu kam, stand hinter der Kasse und da mir Einheimische mitteilten, das sei die Chefin gehe ich mal davon aus, dass sie das auch war.
Ihr Lieben, ändert einfach Euer Verhalten dem Kunden gegenüber!

Kaufhaus Henny Akkermann - Borkum
Melanie Becher
5/5

Mir gefielen die Souvenirs gut die es im Geschäft gibt,die Preise waren auch in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich.

Kaufhaus Henny Akkermann - Borkum
Louis
4/5

Schönes Kaufhaus, freundliche Mitarbeiter und ordentliche Preise. Ein schöner Souvenirladen, der sich aber nicht sonderlich von anderen abhebt.
Die angebotenen Kutschfahrten sind super und verdienen volle 5 Sterne.

Kaufhaus Henny Akkermann - Borkum
Vivi Wantfire
5/5

Schöne Souvenirs und nette Mitbringsel. Gehe immer wieder gerne den Familienbetrieb besuchen. Vor allem die blonde Kassiererin ist ein heißer Feger.

Go up